Forenkobolds Bruder hat geschrieben:Kerimo hat geschrieben:Jedenfalls geht die Lebenserwartung in diesem Bericht zurück und das muß Gründe haben
In WELCHEM Bericht?
Ich hab ihn immere noch nicht gesehen.
http://www.power-for-life.com/borrelien.html
Dr. med. Dietrich Klinghardt, Bellevue, Washington, März 2005 hat geschrieben: Es ist ein Mythos, dass die Lebenserwartung immer weiter hoch geht. Die jüngste Statistik zeigt, dass die maximale Verlängerung der Lebenserwartung etwa im Jahr 1995 war und die Lebenserwartung seither rückläufig ist. Dieser Trend wird wohl auch weiter so verlaufen. Die Antwort der Politiker und der öffentlichen Gesundheitssysteme weltweit war bis jetzt Verleugnung und Aggressivität gegenüber den Wissenschaftlern und Behandlern, die das Puzzle der Lyme-Borreliose entschlüsselt haben. Ich bin mir sicher, dass sich dies in der nahen Zukunft andern wird und dass die Institutionen die Lyme-Borreliose als wichtigen Faktor bei chronischen Erkrankungen anerkennen werden müssen.
Pauer bezieht sich auf diesen Bericht, allerdings habe ich noch keine belegbare Untersuchung oder Erhebung im Netz finden können die den Artikel belegen würde. Ich tendiere weiterhin dazu dem Bundesamt für Statistik zu glauben.