MfG Gerd
Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 13:06
Moderator: Falke
tuwatt hat geschrieben:Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Pirana mit 10kw Benziner ein sogenannter "Slow-Pirana " und im Unterschied zu den Traktor Modellen nicht mit dem großen Wurfrad ausgestattet . Somit ist kein Auswurf durch einen Kamin möglich , sondern nur die Ablage auf den Boden . Irgendwo gibts auch ein Video , wo sich jemand einen Sack direkt vor den Auswurf gehängt hat und siehe da , das geht auch !
Gruß Christian
gerdobel hat geschrieben:Spricht bei BYSTRON evtl jemand Englisch ( wenn schon nicht Deutsch), die Ergebnisse von Google Translate sind ja nur mit viel gutem Willen noch als lustig einzustufen, wenn da die Anfrage auf Tschechisch genauso rauskommt wie die Übersetzung ins Deutsche dann gute Nacht Marie. Na ich werd´s trotzdem mal probieren, bei den anderen Bestellungen scheints ja auch funktioniert zu haben.
Ach ja, 1600 km war wirklich etwas viel, aber knappe Tausend sind´s denn doch ...
Gruss Gerd
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Google Translater aus Englisch besseres Tschechisch mach als aus Deutsch.
Das liegt aber auch bisschen daran, dass ich wohl auf Englisch leichter einfache Sätze hinkriege als in meiner Muttersprache.
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], PeterM30, wiejo