Aktuelle Zeit: Mi Dez 31, 2025 14:27
Moderator: Falke
FRED222 hat geschrieben:das thema ist ja schon etwas länger von daher hoffe ich nicht fragen doppelt zustellen.
wir würden uns auch gern einen pirana zulegen. der bestellablauf wurde ja schon beschrieben, aber wie handele ich den preis aus? es gibt wohl gerade 10%, irgendwo habe ich dann noch etwas von 5% mehr gelesen, also insgesamt 15% oder was habt ihr ausgehandelt?. versandkosten sind ja offensichtlich 300 fest?
wie läßt sich vermeiden, dass die dreipunktaufnahme (kat 1 besser kat 1 und 2) nicht paßt?, oder muss man da selbst nacharbeiten?
machen sammelbestellungen überhaupt sinn?, wenn ja hätte ich interesse, ggfs. dann dazu ein neues thema?

Fendt209V hat geschrieben:I
Wie sind eigentlich die Einzugsqualitäten der Bystron häcksler? geht das gut? auch wenn Seitenäste vorhanden sind?
Am liebsten wärs mir einfach doch, das Gerät innatura nochmal selber anzuschauen! Und auch mal sehen wie er sich mit schwierigen häckselgut schlägt!, Zähle mal wieder auf eure Erfahrungen!!!
MFG Fendt
meinst Du das?" unrund " geschliffen ist
Fendt209V hat geschrieben:Leistung für mich kein problem (56PS zur verfügung), absacken steht nicht zur frage, da wenn, dann mit bigbags![]()
Die frage für mich, ist das mit den Einzugswalzen besser als wie beim Pirana?
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Google [Bot], JohnDeere3040, MiQ, Steyrer8055