Mich überzeugt die Ausführung: der Säckebefüllung, Sicherheitsaspekte, macht einen qualitativ guten Eindruck, nette und kompetene Ansprechpartner (Kontakt in Englisch),
Ich werde nach dem ersten Einsatz darüber berichten .
Hallo Guido Ja das stimmt Werde Ihn die Tage mal Testen. Denke das mal Ihn mit einer anderen Übersetzung etwas langsamer bekommt. Werde wieder berichten
Ach das ist deiner? Bist du das in der Oliven Jacke? Warum hast den Trichter so kurz gebaut? Da bist ja fix mal mit den Fingern drinnen. Und bei der Geschwindigkeit der Welle ziehts dich da durch bevor du nur drüber nachdenken kannst. Die Arbeit als solche is schon klasse. Auch das was als Ergebniss hinten raus kommt. Aber wie gesagt, die Sicherheit fhelt mir. Was hast für den Spaß bezahlt wenn mian fragen darf?
Den habe ich so in Polen gekauft. Kommt am Samstag. Denke das ich da noch einige Änderungen machen muß. Aber vom Prinzip her ist der so wie ich ihn haben wollte.
Aha, dann ist auch klar warum der Trichter so kurz ist. Die Haben keine BG aber flinke Finger
Darf man fragen was du dafür zahlst? Das wichtigste ist ja eigentlich nur die Welle selbst. Den rest kann man mit etwas Geschick selbst zusammenbauen denk ich. Was mir bei diesen Ausführungen immer überhaupt nicht gefällt, das es keine Möglichkeit für einen Notabschalter gibt wie bei den Schreddern. Die sitzen alle direkt auf der Kardanwelle und die zieht durch. Ein bischen Mehr an Sicherheit wäre da schon nicht schlecht.
Hallo Guido Hier ein Link http://allegro.pl/listing.php/showcat?id=16944&p=1 Sind zwischendurch auch immer wieder Komplette Hackwellen mit Antrieb drin. Kosten ca. 650 Euro. Mein Häcksler mit Lieferung 800,00 Gruß Dieter
mein Polnisch ist nen bischen eingerostet Schaut aus wie eine Gebrauchtmarkt Seite. Ist dem so? Oder sind das Hersteller / Händler? Ich schau mich mal um dort 600/800 hört sich verträglich an auch wenn ich da wirklich mehr auf Sicherheit gehen würde.
Für meinen Schmalspurschlepper hat sich im Dialog herausgestellt, daß der übliche "Rahmen" nicht optimal passt, es gibt mit den Gelenkwinkeln Probleme, Stepkovac.com passt das von sich aus ohne Aufpreis meinem Trakor an. Das find ich super, hier finde ich, daß ich super bedient werde.
Mich würds auch interessieren, wie der Häcksler läuft.
Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich sowas auch kaufen soll. Ich weiss nicht, wie der Absatzmarkt für die Grobhächselschnitzel ist. Werden die gekauft?? In Raschelsäcke verpackt zum Beispiel? Ich hab so oft gutes Material, dass ich dann zum Recycling-Unternehmen fahre und dort auch noch Geld liegen lassen muss.