Hallo,
also das Aufschieben der Hackschnitzel ist normal kein Problem aber ich würde hierfür einen Frontlader als mittel der Wahl sehen.
Ich behaupte das ein Lader nicht vielmehr kosten wird als hochtechnische Schneckeförderer und ähnliches.Wenn das mit der Hocheinfahrt
so ohne weiteres baulich zu bewerksteligen ist würde ich hier eine Seite des Bunkers offen lassen und hier noch Hackgut im Vorfeld lagern.
Bei meinem Bruder ist die Fördertechnik für 3,5x3,5 m ausgelegt und der Bunker ist einseitig offen hier wird teilweise Material gelagert
und nachgeschoben. Dies ist mit Lader problemlos möglich. Beim befüllen wir auch mal in den Bunker eingefahren. Der Förderer liegt ca 80cm unter der Einschubebene also liegen ca 80cm und mehr auf der Technik beim einschieben und einfahren. es gab noch nie ein Problem
so das die Technik beschädigt wurde. Wobei man sagen muß das man beim schieben mit dem Schlepper auch die Bunkermitte nicht erreicht.
Für meinen Bruder war die Option den Bunker im Bedarfsfall mit Frontlader zu leeren sehr wichtig.