Aber vergessen wir nicht die "Scheinwisser“,
sie reden viel, wissen wenig und erklären jedem die Welt
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
Forstjunior hat geschrieben:Da braucht mir keiner schreiben, dass Landwirte nicht gut verdienen würden..Mir sind im näheren Umkreis mehrere Landwirte bekannt, welche im Jahr für Xtausend Euro Maschinen oder Land kaufen können.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Forstjunior hat geschrieben:Da braucht mir keiner schreiben, dass Landwirte nicht gut verdienen würden..Mir sind im näheren Umkreis mehrere Landwirte bekannt, welche im Jahr für Xtausend Euro Maschinen oder Land kaufen können.
Ich hab' das mal als Anregung genommen, seit langem mal wieder bei den Agrarzahlungen zu gucken, wie dicke die Bauern um mich herum es haben.![]()
...naja, irgendwie nix groß neues.
Und die Agrarzahlungen eines Lantreff-Landwirts haben ich auch gleich mal gecheckt.
...man, die Verwandtschaft hätte ich jetzt fast vergessen...da gehe ich jetzt mal bei und schau nach.
Südheidjer hat geschrieben:@meyenburg, aus dem Buch raus hätte ich jetzt auch gesagt, daß die "Prämienzahlungen" vor einigen Jahren gefühlt bis zu 50% höher lagen. Dann täuschte mich also nicht mein Gefühl.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer