tommi3003 hat geschrieben:@pacini
ja ich wohne noch zuhause (Hotel Mama + Hotel Oma) aber dafür das meine Wäsche gewaschen wird arbeite ich auch zu Hause und mein sen. steckt die Kohle ein. Wenn ich die Zeit, die ich zu Hause am malochen bin beim Geld verdienen verbringen würde hätte ich mehr davon.
Was nützt denn all das? Wenn es Vorschriften gibt muss ich mich halt dran halten, wenn ich trübsal blase hab ich erst recht nicht mehr Geld in der Tasche.
Gruss Tommi
Hey Tommi,
das war kein Angriff - vielleicht eher Neid !! ( Nutze es so lange Du kannst und spare, spare, spare ... )
Weil wegen wenn Du selbst Haus und Hof und dazu ne Familie hast ...
Und das Geld alle ist, obwohl noch Tage vom Monat übrig sind, es nicht so einfach ist eben mal hunderte von Euros irgendwo einzubauen, nur weil es irgend ne Partei für notwendig hält.
Lieber geb ich das Geld für meine Kinder aus, bevor ich einen Filter einbau für 1200 € !!
Der selbe Ofen - am selben Kamin - irgendo in einem anderen Land außer Deutschland - haut den selben Dreck raus - ohne gesetzlichen Filter. UND das Beste ist ... Umweltdreck kennt keine Grenzen ...
Geh mal nach Polen, Tschechien, Rumänien, meinetwegen auch USA, oder ganz Africa ... erzähl denen mal, sie sollen für ein Monatsgehalt einen Filter ins Kamin einbauen ...
Ist ja schön, wenn Deutschland immer die Vorreiterrolle spielen will, aber auf Dauer, sollten auch die Anderen mal mitziehen. Ich weis EINER MUSS den Anfang machen ... Aber wieso immer die Kleinen !? Soll Deutschland doch mal beginnen die unnötigen Kampfflieger zu verschrotten, Luftkampf per Heissluftballon wär viel umweltfreundlicher ... Eine F16 braucht schon 10t Kerosin nur für den Start, hast Du das gewußt ... UND wieviel CO2 ist das, von nur einem Start !? Da kann vermutlich unser ganzes Dorf ein Jahr lang mit Holz heizen und hat das nicht in die Luft geblasen ...
Warum brauchen Sportflugzeuge ihren Sprit nicht versteuern -- Strauss läßt grüßen !!
Warum brauchen Diesellocks von der DB keinen Russpartikelfilter oder müssen auf PÖL umrüsten ... WIE ZU TEUER UND ZU AUFWÄNDIG !?
Warum werden denn unsere Politiker in Luxuslimosinen rumgekarrt, ein VW Polo täts da doch auch ...
Ach was solls ...
Mich kotzt es bloß an, das die Politiker den sogenannten " guten Gedanken " in Punkto Umweltschutz vorschieben um uns Kleinen abzuzocken !!
DIE interessieren sich doch einen SCh...dreck für die Umwelt, einzig der Mammon ist es, was sich in Deren Augen spiegelt ...
Wenn ich wüsste wo es besser wäre, würd ich dahingehen
Pacini
Bin heute extrem frustriert, hab Weihnachtsgeld bekommen, wenn ich da sehe was der Staat an Steuern abzieht ... Diese Verbrecher ... Tagediebe und Freibeuter ... Von dem Geld, was ich den Monat Steuern bezahlt hab, hätte ich 2 Filter einbauen können !!! Das ist legalisierter Diebstahl ...
Die Firma dankt es MIR, dass ich das ganze Jahr über so fleißig war, unermüdlich meinen Job gemacht hab und wer bekommt unterm Strich den Dank ... Genau --- das staatliche Finanzamt - HOLDRIHÖÖÖÖ