Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Hochwasserkatastrophe in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1092 Beiträge • Seite 69 von 73 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73

Re: Hochwasserkatastrophe in Deutschland

Beitragvon T5060 » Do Sep 16, 2021 13:33

Paule1 hat geschrieben:
Die Ungereimtheiten der Flutkatastrophe 2021 werden aufgedeckt
https://uncutnews.ch/die-ungereimtheite ... ufgedeckt/

Paule auf den Seiten wo du rumsurfst, bekommst du deswegen bald Einreiseverbot nach Israel :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Sep 16, 2021 14:03

Paule1 hat geschrieben:Die Ungereimtheiten der Flutkatastrophe 2021 werden aufgedeckt
https://uncutnews.ch/die-ungereimtheite ... ufgedeckt/

Vorsicht vor der Seite! :klug: Mein Firefox-Browser hat beim laden die Seite blockiert
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Westi » Do Sep 16, 2021 14:49

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

heute konnte man lesen,
dass die Spendensammler das Geld von
Heckler und Koch 'aus ethischen Gründen' abgelehnt haben.

So instrumentalisieten die Linken sogar noch die Flutopfer.

Olli

Wo?
Westi

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 16, 2021 14:54

Westi hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Moin,

heute konnte man lesen,
dass die Spendensammler das Geld von
Heckler und Koch 'aus ethischen Gründen' abgelehnt haben.

So instrumentalisieten die Linken sogar noch die Flutopfer.

Olli

Wo?

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 65378.html
Ich habe ganz bewusst NICHT an die "Aktion Deutschland hilft" gespendet. Alles richtig gemacht. :D
Qtreiber

Beitragvon Meran76 » Do Sep 16, 2021 14:57

Servus beinand,

Soeben gelesen das es aus der EU doch keine Hilfszahlungen gibt weil der Topf für Naturkatastrophen schon leer ist hat VdL gesagt.
Was denkt Ihr ?
Wenn ich so Was lese könnte ich nur noch kotzen.
Sonst ist für alles Geld da.

Grüsse
Meran76

Beitragvon Neo-LW » Do Sep 16, 2021 15:52

Moin,

Meran76 hat geschrieben:Servus beinand,

Soeben gelesen das es aus der EU doch keine Hilfszahlungen gibt weil der Topf für Naturkatastrophen schon leer ist hat VdL gesagt.
Was denkt Ihr ?
Wenn ich so Was lese könnte ich nur noch kotzen.
Sonst ist für alles Geld da.

Steht doch oben schon.

EU ist nur, wenn Deutschland bezahlt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Paule1 » Do Sep 16, 2021 15:58

Seite hin Seite her, einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten und die Fakten mit in Betracht ziehen :idea:

Die 1-2% von Deutschland werden das Klima nicht verändern noch retten :idea: :idea:

Fakten sind im Video blegt, das Ahrtal wurde nachweislich 1061-1719-1804-(kamen 63 Menschen ums Leben)--1910+2021 von Hochwasser verwüstet

Ausserdem gab es 1342 die sog. "Magdaleneflut" hier waren betroffen Rhein-Main-Donauregion( mit 6000Toten)-Moldau-Elbe-Weser-Werra-Unstrut

Dies zog nach sich Seuchen-Hunger und die Pest, warum wird dieses in der Historie nicht erwähnt???
Weshalb wir nur der "Menschengemachte" Klimawandel in Betracht gezogen??
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Neo-LW » Do Sep 16, 2021 16:00

Moin,

Paule1 hat geschrieben:
Weshalb wird nur der "Menschengemachte" Klimawandel in Betracht gezogen??

Weil das gerade modern ist.

Unter dem Deckmantel kann man den Deutschen Michel am besten ausnehmen.
(Und die Chinesen kugeln sich vor Lachen.)

Man muss die Stunde nutzen.
Das wussten die Nationalsozialisten schon.

Deswegen spreche ich immer vom Klima-Faschismus.

Olli
Neo-LW

Beitragvon weissnich » Do Sep 16, 2021 16:14

Paule1 hat geschrieben:Seite hin Seite her, einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten und die Fakten mit in Betracht ziehen :idea:

Die 1-2% von Deutschland werden das Klima nicht verändern noch retten :idea: :idea:

Fakten sind im Video blegt, das Ahrtal wurde nachweislich 1061-1719-1804-(kamen 63 Menschen ums Leben)--1910+2021 von Hochwasser verwüstet

Ausserdem gab es 1342 die sog. "Magdaleneflut" hier waren betroffen Rhein-Main-Donauregion( mit 6000Toten)-Moldau-Elbe-Weser-Werra-Unstrut

Dies zog nach sich Seuchen-Hunger und die Pest, warum wird dieses in der Historie nicht erwähnt???
Weshalb wir nur der "Menschengemachte" Klimawandel in Betracht gezogen??

nein deutschland allein wird das klima nicht retten.. deshalb machen die anderen länder der welt ja auch mit.. viele sogar schneller als wir.. das vielgescholtene china ist z.b. spitzenreiter beim ausbau erneuerbarer energien..

ja es gab auch früher mal fluten, überschwemmungen und extreme dürren.. aber die häufigkeit nimmt zu.. das ist der klimawandel wenn jahrtausendereignisse zu jahrhunterereignissen werden - ich denke wir alle haben schon gemerkt das das wetter sich die letzten jahre irgendwie verändert hat zu früher (wobei unser früher vielleicht 30-40jahre her ist) wenn man das als mensch schon so subjektiv merkt sollte das zum nachdenken animmieren..

und das tolle an der energiewende ist das sie ja inzwischen günstigere energie bereitstellt als wir aus konventionellen quellen beziehen können.. also ziemlich blöd dem scheich das geld zu überweisen wenn wind und sonne keine rechnung schreiben
weissnich

Beitragvon Neo-LW » Do Sep 16, 2021 16:17

Moin,

weissnich hat geschrieben:
nein deutschland allein wird das klima nicht retten.. deshalb machen die anderen länder der welt ja auch mit.. viele sogar schneller als wir.. das vielgescholtene china ist z.b. spitzenreiter beim ausbau erneuerbarer energien..

Pro Person ?
Das ich nicht lache.

China ist der größte CO2-Emitent der Erde, und hat sich in Paris zu nix verpflichtet.
Ganz im Gegenteil, man angekündigt den CO2-Ausstoß massiv zu erhöhen.

Olli
Neo-LW

Beitragvon weissnich » Do Sep 16, 2021 16:21

nein pro person natürlich nicht.. aber da sind sie ja auch nicht halb so schlimm wie wir.. und einen guten teil der chinesischen emissionen geht ja auch auf andere kappen.. unsinniger konsum in der westlichen welt erzeugt co2 in china..
weissnich

Beitragvon Neo-LW » Do Sep 16, 2021 16:37

Moin,

weissnich hat geschrieben:
nein pro person natürlich nicht..

... und einen guten teil der chinesischen emissionen geht ja auch auf andere kappen.. unsinniger konsum in der westlichen welt erzeugt co2 in china..

Aha, also war die Aussage Propaganda der Klima-Faschisten.

Jawoll, wir verbieten den Konsum in Deutschland.
Kugelschreiber werden verboten - Schiefertafeln werden eingeführt.
Damit nehmen wir den Chinesischen Bauern die Möglichkeit des Zuverdienstes
durch Zusammenschrauben von Kugelschreibern.
Also ist Deutschland Schuld an der Verarmung der Chinesischen Landbevölkerung.

Olli
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Do Sep 16, 2021 20:37

Aktuelle Bodenrichtwertbeschreibung für die Ahrtalgemeinden:

"Höhere Kaufpreise wegen günstiger, beliebter Lage, direkt am Wasser"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 16, 2021 21:57

Es wird zur Zeit im Zusammenhang mit den Grünen so viel von Verbotspartei gesprochen. Da ist schon Wahres dran, und wir wollen nicht von Verboten herumgeschubst werden.

Wenn ich aber sehe, welche Auswüchse eine völlig losgelöste Handlungsfreiheit in den USA bewirkt, dann könnte ich mich mit gewissen grünen Gedanken anfreunden. Anscheinend ist ein neuer Wettbewerb unter Milliardären ausgebrochen: Wer fliegt als Erster, höher und weiter in den Weltraum. Koste es was es wolle. Weltraumreisen just for fun.

Wieviel CO² erzeugt eigentlich eine solche Rakete, die 4 völlig unbedarfte Menschen in den Weltraum katapultiert? Wieviele Jahre könnte ich stattdessen mit meinem sparsamen Diesel-Auto fahren?

Nagut, wenn man diese CO-Produktion wiederum auf 8 Milliarden Menschen überträgt, könnte stattdessen viellelicht Jeder einmal in die Stadt fahren und wieder zurück. Ist es also völlig banane, ob Milliardäre aus Spaß Touristen ins All befördern?

Mitnichten,denn abgesehen von der katastrophalen Vorbildfunktion solcher Energieverschleuderer wird die Emission ja nur der allgemeinen, eher notwendigen Emission hinzuaddiert. Und sie hat eine Signalwirkung auf schlicht denkende Menschen. Die Devise mancher Mitmenschen scheint zu sein: Hinein in den Abrund, und das mit Pauken und Trompeten, mit Sekt und Kaviar. Es ist eh alles verloren. Und sie werden somit in ihrer Haltung bestärkt. Auf der Titanic spielte auch das Orchester so lange, bis die Geigen davon schwammen.

Hier beginnt mein politisches Denken: Diesen Vollidioten muß das Handwerk gelegt werden. Und zwar sofort. Es muß beginnen mit einer Ächtung in sozialen Netzwerken.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Paule1 » Do Sep 16, 2021 22:36

Kormoran2 hat geschrieben:Es wird zur Zeit im Zusammenhang mit den Grünen so viel von Verbotspartei gesprochen. Da ist schon Wahres dran, und wir wollen nicht von Verboten herumgeschubst werden.

Wenn ich aber sehe, welche Auswüchse eine völlig losgelöste Handlungsfreiheit in den USA bewirkt, dann könnte ich mich mit gewissen grünen Gedanken anfreunden. Anscheinend ist ein neuer Wettbewerb unter Milliardären ausgebrochen: Wer fliegt als Erster, höher und weiter in den Weltraum. Koste es was es wolle. Weltraumreisen just for fun.

Wieviel CO² erzeugt eigentlich eine solche Rakete, die 4 völlig unbedarfte Menschen in den Weltraum katapultiert? Wieviele Jahre könnte ich stattdessen mit meinem sparsamen Diesel-Auto fahren?

Nagut, wenn man diese CO-Produktion wiederum auf 8 Milliarden Menschen überträgt, könnte stattdessen viellelicht Jeder einmal in die Stadt fahren und wieder zurück. Ist es also völlig banane, ob Milliardäre aus Spaß Touristen ins All befördern?

Mitnichten,denn abgesehen von der katastrophalen Vorbildfunktion solcher Energieverschleuderer wird die Emission ja nur der allgemeinen, eher notwendigen Emission hinzuaddiert. Und sie hat eine Signalwirkung auf schlicht denkende Menschen. Die Devise mancher Mitmenschen scheint zu sein: Hinein in den Abrund, und das mit Pauken und Trompeten, mit Sekt und Kaviar. Es ist eh alles verloren. Und sie werden somit in ihrer Haltung bestärkt. Auf der Titanic spielte auch das Orchester so lange, bis die Geigen davon schwammen.

Hier beginnt mein politisches Denken: Diesen Vollidioten muß das Handwerk gelegt werden. Und zwar sofort. Es muß beginnen mit einer Ächtung in sozialen Netzwerken.

Da sowas bei uns nicht möglich ist heißt natürlich Zweierlei,

1. bei uns gibt es keine Unternehmer die soviel Geld haben

2. wir machen uns Weltweit lächerlich solche Flüge wegen den Klimawandel zu verbieten :lol: :lol:

Gas und Öl tritt auch ohne Nutzung in Großen Mengen aus der Erde :idea:

und der Horst Lünig sieht das als Fachmann auch anders als der der Dumm Otto oder Michl :idea:

Widerlegung des menschgemachten Klimawandels mit CO2 an Hand von Planeten und Monden
https://www.youtube.com/watch?v=lyQgyWqlxA8

Weltraumtourismus mit Virgin Galactic - Sir Richard Bransons Traum wird wahr - X-Prize
12.820 Aufrufe
14.07.2021
https://www.youtube.com/watch?v=GjFUB_peHPM
https://www.youtube.com/results?search_ ... +Raumfahrt
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1092 Beiträge • Seite 69 von 73 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines