KarlGustav hat geschrieben:Nä Gerd.
Du magst das "Andere", "Unbequeme" nicht, dass Dir die vollgefurzte Gemütlichkeit Deines eingefahrenen Gleises zu bedrohen scheint. Das ist schon alles.
Wat der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
sind doch sehr schwammig und nicht aussagekräftig, bitte etwas genauer, sind anbindeställe in der bio-haltung schon verboten ?gerd gerdsen hat geschrieben:als verbraucher würde ich doch gerne wissen wollen warum ich für "bio" soviel mehr geld bezahlen soll, solche aussagen wie:Bei Bio ist die Haltung mit mehr Stallfläche vorgeschrieben
Torge hat geschrieben:Könnte man einrichten aber ich glaube das die Bios dabei verlieren auch wenn die genug Zeit hatten sich alles von den Konv. abzuschauen...![]()
Brombeerfoerster hat geschrieben:Schon mal daran gedacht Torge, dass die "Bio" Produzenten einfach ihre Umwelt (Flora und Fauna) mit Respekt, Achtung und Würde behandeln ?
Torge hat geschrieben:![]()
![]()
fast hätte ich es geglaubt
![]()
![]()
![]()
Brombeerfoerster hat geschrieben:Es soll noch Menschen geben, die beim Geld verdienen nicht über Leichen gehen
Torge hat geschrieben:Selbst die Kirche macht das schon seit Jahrhunderten so und du willst mir erzählen das die Bios besser sind???
Aber Dir geht das garnicht darum. Du magst das "Andere", "Unbequeme" nicht, dass Dir die vollgefurzte Gemütlichkeit Deines eingefahrenen Gleises
zu bedrohen scheint. Das ist schon alles.
Brombeerfoerster hat geschrieben:Ach Gerd...da halten sich beide Seiten bestimmt die Waage.
Dem schnöden Mammon sei Dank
2006 und mehrere Jahre davor jedoch pro Woche 10.000 Eier aus konventioneller Haltung zugekauft und diese als Öko-Eier in den Handel gebracht haben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt