oder habt ihr etwa Bilder von mir gefunden?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47
Wenn ihr mir sagen könnt,wie man konventionell mit Fruchtfolgen und ohne die industriell hergestellten PSM arbeiten kann,wie man sich um die alten Nutztiere und-pflanzen kümmern kann,bin ich bereit auch darüber nachzudenken.
Das ist der Grund für meinen Aufenthalt hier!
Wie könnte man den im konventionellen Landbau nachhaltig wirtschaften,die Tiere artgerecht halten und auch unseren alten Nutzpflanzen ihren Platz geben? Wie kommt man im konventionellen Bereich an schmackhafte Lebensmittel,die keine Konservierungsmittel brauchen?
sind doch sehr schwammig und nicht aussagekräftig, bitte etwas genauer, sind anbindeställe in der bio-haltung schon verboten ?Bei Bio ist die Haltung mit mehr Stallfläche vorgeschrieben
gerd gerdsen hat geschrieben:@estrell:
wieso gehst du eigentlich davon aus das bio-erzeuger automatisch auch "Gutmenschen " sind ?
könnte es nicht sein das es dort auch den einen oder anderen gibt der dringend etwas mehr geld brauchen könnte ? ... und dann so ein büschen schummelt ?
gerade das geht mir so sehr gegen den strich, das ihr meint ihr müßte eigentlich nicht mehr kontrolliert werden, weil ihr ja die guten seid und wir die bösen .
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]