Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40
anhilde hat geschrieben:Genau, weil jemand der sich seine Hütte baut im eigenen Wald, der quasi autark lebt, ist auch nicht in der Lage sich ein eigenes ordentliches Kompostklo zu bauen... Nein, die Lebensweise ist in diesem Land nicht erwünscht, weil nichts schlimmer ist für die Macht, als selbstständige eigenverantwortliche Menschen.
anhilde hat geschrieben:Vario, Du verstehst leider auch diesen Mechanismus nicht, da Du als Technokrat einfach ohne Fassbares nicht klar kommst.
anhilde hat geschrieben:Heute ist derjenige mit dem größten CO2 Footprint derjenige dem alle zujubeln. Das ist Fakt, die meisten streben dem nach und wollen zeigen dass sie dazu gehören in dem sie die mehr verbrauchen als der Nachbar. Also immer größer Trecker oder Autos, immer mehr und weitere Reisen und so weiter und so weiter.
anhilde hat geschrieben:Wenn man die falschen Vorbilder hat, geht das halt irgendwann schief.
Terreblanche hat geschrieben:Die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht sind in den letzten ca 3- 4 Wochen deutlich angestiegen, es zieht abends schnell stark an und morgens ist echt kalt, wenn manraus geht.
anhilde hat geschrieben:Junge Junge, das mit dem diskreditieren, wenn jemand was sagt, was nicht in euer heiles Weltbild passt, habt ihr wirklich drauf. Wahrscheinlich mit der Muttermilch aufgesogen. Aber so ist das eben, habe nichts anderes erwartet.
Terreblanche hat geschrieben:Die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht sind in den letzten ca 3- 4 Wochen deutlich angestiegen, es zieht abends schnell stark an und morgens ist echt kalt, wenn manraus geht.
Mir scheint, das ist schon eine Folge des saubereren Himmels infolge der fehlenden Kondensstreifen.
Hauptmann hat geschrieben:Ich frage mich jetzt schon wie man dann wenn sich doch wie jetzt die ganze Welt schlagartig "umweltbewusst" verhält, und es trotzdem wärmer wird, uns hinterher erklären wird wieso weshalb warum es nicht kühler wurde.
anhilde hat geschrieben:Junge Junge, das mit dem diskreditieren, wenn jemand was sagt, was nicht in euer heiles Weltbild passt, habt ihr wirklich drauf. Wahrscheinlich mit der Muttermilch aufgesogen. Aber so ist das eben, habe nichts anderes erwartet.
Barbicane hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Ich frage mich jetzt schon wie man dann wenn sich doch wie jetzt die ganze Welt schlagartig "umweltbewusst" verhält, und es trotzdem wärmer wird, uns hinterher erklären wird wieso weshalb warum es nicht kühler wurde.
Erwartest du denn dass eine CO2- und Methankonzentration die sich über Jahrzehnte aufgebaut hat innerhalb weniger Wochen bei reduziertem Ausstoß wieder komplett verschwindet?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro