Wir sind halt ne Minderheit geworden,
die gerne bemitleidet wird von der Masse ist aber eher Mißgunst.
Schau gerade Bauer sucht Frau !
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:55
ihc833 hat geschrieben:Man könnte meinen der generationskonflikt ist einsparbar, aber auf Höfen wo es kein Generationskonflikt gibt / gab, das sind die ersten wo aufgeben bzw. aufgegeben haben. Ich nehme mal die knallharten Fälle aus. Aber kämpfen muss gelernt sein und irgendwie ist jeder Unternehmer, einer der um seine Freiheit kämpft. Wer nicht kämpfen will, muss halt auch fragen, ob er als Unternehmer richtig ist.
Jet 3 hat geschrieben:S_lulu die hardcore-Fällen hab ich ausgeklammert, also jene die auf die gesundheit gehen. Für den rest bleib ich bei meiner Meinung, daß steter "friede-freude-eierkuchen" der Untergang des Ladens bedeuten.
Meini hat geschrieben:Oh man nu is hier der Herbstblues aber richtig ausgebrochen
julius hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Oh man nu is hier der Herbstblues aber richtig ausgebrochen
Ich hab das nur aus meiner Sicht geschildert weil der Threadstarter danach gefragt hat.
Meini hat geschrieben:
Vielleicht sollte man mal fragen warum lassen wir uns das gefallen???????????????
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], heico, michael97, ratzmoeller, TommyA8