Schrat hat geschrieben:Sören. hat geschrieben:Ohne voreingenommen zu sein.
Liest sich ein unbeteiligter Neutraler dieses Thema durch und müßte entscheiden wer nun glaubhafter rüberkommt, würde ich mich für Joschka entscheiden.
Joschkas Gegenseite hat sich vor paar Tagen schon von einer halbwegs vernünftigen Diskussion verabschiedet da ihr die Argumente ausgegangen sind. Sieht man recht deutlich daran das von da nur noch hohles Gelaber, Beleidigungen kommen und nur noch verbal (sicher nur auf Grund der räumlichen Distanz) um sich geschlagen wird.
Das sehe ich leider noch nicht so.
Die einschlägigen Forenteilnehmer, die fast in jedem Beitrag u.a. die Begriffe "Gutmenschentum" (wird dem Nazi-Demagogen Goebbels angelastet), "Bambi-Syndrom" und weitere platte, ordinäre Beschimpfungen usw. als "Argumente" benutzt, um jegliche Sachlichkeit nicht erst aufkeimen zu lassen, sind ja auch an diesem Beitrag, wiederum als vermeintliche Meinungsführer für alle !!! Bauern/Landwirte, an Bord.
Teilnehmer an diesem und dem anderen -leider nur gesperrten und nicht gelöschtem- Thread, die nicht mal in der Lage sind, fünf Worte ohne orthografische Fehler abzulaichen zu können, sind eingeschlossen.
Hätte ich noch jugendliche Kinder, würde ich auf ihrem PC ein Jugendschutzprogramm einrichten, damit sie nicht auf diese Landtreff-Seite kommen.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was die oben beschriebenen Forenteilnehmer dazu veranlassen konnte, dermaßen abgrundtief unter einem normalen Umgangsniveau im Internet zu agieren/ zu agitieren.
Genau so wenig kann und will ich mir nicht vorstellen, dass die "gesamte Bauernschaft" so denkt, wie es von den IMHO fehlgeleiteten Forenteilnehmern vertreten wird.
Dass seitens des Moderators und/oder des Forenbetreibers nicht eingegriffen wird, finde ich etwas befremdlich.