µelektron hat geschrieben:Und dann muss man slowenischen verwursten? Habt Ihr in Baden Weinmangel oder was?
Fragt mal Eure Vorstände wer sie bezahlt und wer denen ins Hirn geschissen hat!
Seit Jahren meine Rede!
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 3:16
µelektron hat geschrieben:Und dann muss man slowenischen verwursten? Habt Ihr in Baden Weinmangel oder was?
Fragt mal Eure Vorstände wer sie bezahlt und wer denen ins Hirn geschissen hat!
freddy55 hat geschrieben:Fulc......, sei mir nicht bös, daß einige über die Klinger springen müssen, damit die anderen so weitermachen können![]()
genau so stellen sich manche Kollegen das vor,
nein, nein, da bin ich nicht bei dir, alle müssen Federn lassen, damit diejenigen die dann verkleinert weitermachen wollen, das auch können. In meiner rumpelt´s ja grad auch gewaltig, weil´s nicht so geht, wie das manche glauben.
.
suew5 hat geschrieben:Auch in der Pfalz sieht die Lage mies aus.
Hier regt sich Widerstand, der sich selbst zur Aufgabe gemacht hat, für alle deutschen Weinbaugebiete zu sprechen.
https://dein-wein-von-hier.de/
Habt ihr von der Initiative gehört und wie steht ihr dazu?
badnerbub hat geschrieben:
Schau dich mal bei den Bierbrauern um was die so alles im Sortiment haben.... Mixgetränke in allen Geschmacksrichtungen, Spezi hat auch jeder, etc. pp.... da ist das Kerngeschäft Bier auch rückläufig.... es werden neue Artikel zur Umsatzsicherung ins Sortiment genommen...
freddy55 hat geschrieben:[...] werden nur noch die Quersubventionierer weitermachen ohne Lohn, da hat aber keiner was von. [...]
badnerbub hat geschrieben:Diese Woche die traditionelle Herbstversammlung gehabt.....außer dem üblichen Prozedere noch nen kurzen Abriss auf die aktuelle GeschäftsentwicklungDer Trend ist eindeutig wie lange nicht....
Die Richtung ist klar und deutlich zu erkennen
![]()
Die Talsohle ist offensichtlich noch nicht erreicht.... frei nach dem Motto schlimmer geht immer.... so schlimm wie es kommen wird können die meisten (noch) garnicht denken....
Fulcrum hat geschrieben:Dann stimmt das also doch. Bisher habe ich es nur als Gerücht wahrgenommen. In manchen Monaten vom letzten Wj sei nicht viel mehr wie nichts verkauft worden, so wird das kolportiert.
badnerbub hat geschrieben:
Die Talsohle ist offensichtlich noch nicht erreicht.... frei nach dem Motto schlimmer geht immer.... so schlimm wie es kommen wird können die meisten (noch) garnicht denken....
Mitglieder: Bing [Bot]