Man haftet mit der selben Summe privat Vermögen wie Geschäftsguthaben vorhanden ist....
Frag mal die Genossen...weis so gut wie niemand
Aktuelle Zeit: Mi Dez 10, 2025 10:55
freddy55 hat geschrieben:Der geschäftsführende Vorstand braucht ja nicht zurücktreten, der hat ja schon gekündigt.![]()
Kann das jetzt ruhig aufklären, ist mir jetzt eh egal,
es gibt im Prinzip drei Blöcke, einer, (der 45% der Fläche 170 ha vertritt) agiert auf erpresserischer Art, forciert die Fusion wahrscheinlich mit Efringen, der will ja in Norsingen bauen, verhandeln sehr wahrscheinlich schon länger hinter unserem Rücken, sonst würde man ja kein derartiges Ultimatum stellen und die Kündigung zum Juni 2026 ankündigen, hat aber nicht die Eier in der Hose sich zu bekennen, also anonym![]()
![]()
die zweite große Gruppe blickt nicht daß sie grad so richtig verarscht werden![]()
Und die dritte Gruppe blickt die Vorgänge, setzt alle verfügbaren Hebel in Bewegung, ist aber die Minderheit, so geht Demokratiesollte die Gruppe keinen Hebel mehr finden, wird´s zur Fusion kommen, die WG wird zerschlagen, die Immobilie wird verscherbelt, b.z.w. den Neubau mitfinanzieren.
Der Brandstifter, und weitere saßen bisher am Katzentisch, und ist auch weiterhin indirekt dran![]()
![]()
Hab vorhin Anruf erhalten, die Grauen Wölfe haben heute hochkarätigen zuwachs bekommen, der Kampf ist noch nicht ganz verloren.
.
freddy55 hat geschrieben:Der hat ja die Baugenehmigung in Norsingen, will da für 20 Mill. bauen, ich halte den Mann ja nicht für dumm, der wird schon nen Plan haben.
Und deshalb bin ich mir sicher, die Gespräche, bestimmter Mitglieder laufen da schon länger, könnte auf Anhieb 10 Nahmen nennen, und mindestens 4 saßen am Katzentisch, und jetzt 5![]()
Und die aus dem Tal der Ahnungslosen sind mitschuld, hab da noch mal eingehend darauf hingewiesen, kann keiner mehr kommen und sagen man hätte es nicht gewußt.
.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], michael97