Heute das Badische Propagandablättle gelesen, den Leitartikel, die haben doch tatsächlich schon das Problem erkannt und auch die Lösung
bin echt platt.
.
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2024 15:42
freddy55 hat geschrieben:Bin ja nur mal gespannt ob das die Leser auch verstehen, vor allem die, die derzeit kräftig am roden sind.
.
Fendt 308 ci hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Bin ja nur mal gespannt ob das die Leser auch verstehen, vor allem die, die derzeit kräftig am roden sind.
.
Gerade diejenigen müssten es doch verstanden haben, sofern sie im Frühjahr keine neuen anpflanzen
freddy55 hat geschrieben:Heute das Badische Propagandablättle gelesen, den Leitartikel, die haben doch tatsächlich schon das Problem erkannt und auch die Lösung
bin echt platt.
.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Ich will mal behaupten dass diejenigen, die nicht mit Landwirtschaft oder Weinbau im Vollerwerb ihren Lebensunterhalt bestreiten recht wenig Ahnung von der Materie haben, kann man ja hier zur Genüge nachlesen
Und ohne Plan B und C und D bleibt dir als Selbständiger egal in welcher Branche, eben nur das Wechseln in ein Anstellungsverhältnis wenns mal nicht so läuft wie geplant.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Ich will mal behaupten dass diejenigen, die nicht mit Landwirtschaft oder Weinbau im Vollerwerb ihren Lebensunterhalt bestreiten recht wenig Ahnung von der Materie haben, kann man ja hier zur Genüge nachlesen
Und ohne Plan B und C und D bleibt dir als Selbständiger egal in welcher Branche, eben nur das Wechseln in ein Anstellungsverhältnis wenns mal nicht so läuft wie geplant.
Mitglieder: Bing [Bot], Estomil, flobo80, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Minebiene, treerunner