Heute gabs erstmal etwas Elektroninstalation:
Ich hab nur Kabelkanäle und Schalter/ Dosen angeschraubt - man glaubt garnicht wie man sich da aufhalten kann...
Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 16:56
Moderator: Falke
Dark hat geschrieben:Hallo
Warum hast du keinen Brüstungskanal verbaut?
Bietet doch einige Vorteile bei deiner Instalation.
mfg
Beitrag von Kormoran2 » Sa Sep 14, 2013 22:48
Die Installation gefällt mir. Man kann nie genug Steckdosen haben.
Sind das Halogenstrahler im First? Ich habe nur noch Strahler mit Energiesparlampen. Ich hoffe, die halten länger. Jetzt sind eigentlich nur noch LED-Strahler angesagt. Halogen ist tot.
S 450 hat geschrieben:@ robs97: Verteiler dürfte "Pflicht" sein. Als unser Bad gemacht wurde hats einen separaten FI bekommen. Dumm wenn das halbe Haus ohne Strom ist nur wenn man in einem Raum Probleme hat.
Die Strahler sehen nach LED aus. Dürfte mann überhaupt Halogen Strahler so einbauen (wegen der Wärmeentwicklung)?
Ich hätte aber trotzdem 2 Reihen mit Leuchtstoffröhren gemacht. An Ketten mit 3 Metern Abstand zum Boden..
Kormoran2 hat geschrieben:... Sind das Halogenstrahler im First? Ich habe nur noch Strahler mit Energiesparlampen. Ich hoffe, die halten länger. Jetzt sind eigentlich nur noch LED-Strahler angesagt. Halogen ist tot.
WaldbauerSchosi hat geschrieben:
@Robs
Nein mir ist Aufputz lieber. Da mir in der Werkstatt alle Steckdosen mit Deckel lieber sind. Ich find das auch garnicht schlimm.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]