1. geht es hier um Sägekettenöl.
2. Den Rest lasse ich mal ohne Kommentar so stehen...
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 8:31
DerHeinicke hat geschrieben:Wie? Bio Kettensägenhaft Öl! greift Hydraulikschläuche an?
Also meinst du das das Bio HYDRAULIK ÖL die Schläuche angreift, aber Bio Kettensägen Haftöl macht in meiner Kettensäge doch nichts kaputt!????![]()
Das wär´s ja noch!??![]()
Bitte um aufklärung??![]()
DerHeinicke hat geschrieben:Wenn ich das Bio Öl hab mach ich mir mal 3 Test-Becher.
1. Mit Mineralischem Öl
2. mit Bio-Öl
3. mit Bio und Mineralischem zusammen 1:1
Badener hat geschrieben:DerHeinicke hat geschrieben:Wenn ich das Bio Öl hab mach ich mir mal 3 Test-Becher.
1. Mit Mineralischem Öl
2. mit Bio-Öl
3. mit Bio und Mineralischem zusammen 1:1
Genau mach das, und berichte dann. Ich glaube persönlich auch, dass das in den Bereich der Sagen und Mythen gehört. Wir fahren nur noch Bio und haben keinerlei Probleme. Wir zahlen übrigends nur 0,40€/L mehr für das Bioöl. Das sollte die Umwelt einem Wert sein.
Wer Angst hat, das etwas verharzt, der kann ja der Öl ablassen.
Grüße
Man sollte endlich von den alten Sagen und Märchen Abstand gewinnen.
Ich glaube persönlich auch, dass das in den Bereich der Sagen und Mythen gehört.
Redskap som använder OKQ8 Sågkedjeolja Bio måste rengöras innan långvarig
förvaring. Annars finns risk för beläggningar som kan äventyra redskapens funktion.
Geräte die mit OKQ8 Sägekettenöl Bio betrieben werden müssen vor längere Lagerung(Nichtbenutzung) gereinigt werden. Sonst gibt es das Risiko für Ablagerungen, Die die Funktion der Geräte beeinträchtigen können.
"Das Intressante ist ja das man diesen Hinweis auf der deutschen Seite nicht findet, dort ist wohl inzwischen jeglicher Hinweis auf Nachteile umweltschonender Produkte verboten."
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], odoakine, Steyrer8055