Hallo,
kurze Frage meinerseits: Hast du eigentlich mittlerweile den allseits bekannten "Motorsägenführerschein"?
Gruss Micha
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 18:26
DerHeinicke hat geschrieben:Unter 18 kann das nicht Legal laufen, das ich einen MS-Schein bekomme, also diesen November kann es frühstens los gehen.

Kubota7040 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz anmerken das unser MF 135 für 1500 € vom Hof gegangen ist. Der hatte keine gravierenden Schäden und lief wie eine eins. Ok ich weis das, dass ein schnapper für den Käufer war liegt aber daran das der zum nachbarhof ging.

Florian1980 hat geschrieben:@ Heinicke: Der Schlepper stand geschätzte 10 Jahre. Da ist nix mit Probefahrt und auch nichts mit erstmal laufen lassen. Der wird zu mir in die Scheune geschleppt und erstmal zerlegt...
Florian1980 hat geschrieben:@ Heinicke: Der Schlepper stand geschätzte 10 Jahre. Da ist nix mit Probefahrt und auch nichts mit erstmal laufen lassen. Der wird zu mir in die Scheune geschleppt und erstmal zerlegt...

Mitglieder: 3607, bacchus478, Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot]