Schreiner wie bei mir gehört nicht dazu!
Landschaftsgärtner und Forstwirt natürlich und ein paar mehr wie ihr geschrieben habt.
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 15:37

DerHeinicke hat geschrieben:Ich sag ja das müsste gehen, aber sicher ist sicher.
Wie meinst du das?
Ich komm im Kühler nicht mim Finger an die Flüssigkeit?![]()
Hab ich jetzt zu wenig drin??![]()
Ich schütte eigentlich voll, doch es fehlt immer was, aber ganz undicht ist der nett, vielleicht liegt es an den neuen Schläuchen die ich dran
gemacht hab, die Schellen sind nicht fest genug, oder verrutscht.
Obwohl zum verrutschen müssen die schon richtig lose sein?!
Das kann nicht sein!
Ach ja, den MS-Schein kann man von der BG aus nur dann machen wenn man einen bestimmten Job erlernt!
Fassi hat geschrieben:Ach ja, den MS-Schein kann man von der BG aus nur dann machen wenn man einen bestimmten Job erlernt!
Seit wann denn das? Mein Vater ist Bänker, und hat den Fällschein. Und auch bei mir im Kurs damals war eine ziemliche Bandbreite von Berufen vertreten, darunter auch ein paar "Kaufmänner". Die Aufwandsentschädigung der BG bekommt allerdings nicht jeder, das stimmt schon.
Gruß
martin2209 hat geschrieben:Fassi hat geschrieben:Ach ja, den MS-Schein kann man von der BG aus nur dann machen wenn man einen bestimmten Job erlernt!
Seit wann denn das? Mein Vater ist Bänker, und hat den Fällschein. Und auch bei mir im Kurs damals war eine ziemliche Bandbreite von Berufen vertreten, darunter auch ein paar "Kaufmänner". Die Aufwandsentschädigung der BG bekommt allerdings nicht jeder, das stimmt schon.
Gruß
Er meinte warscheinlich wenn man noch keine 18 jahre alt ist dann geht es nur wenn man Land oder Forstwirt lernt.
Ich habe auch einen MS Schein und bin kein Landwirt.

Kubota7040 hat geschrieben:TÜV, unser alter 135 hatte 1998 den letzten TÜVaber schön brav weiter die Schilder gehabt so ist es nicht aufgefallen.
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Matz, trenkle