Aktuelle Zeit: Fr Mai 10, 2024 16:10
MF 5465 hat geschrieben:peedshift des 6200ers und dynashift(dyna 4) unterscheiden sich ja erst mal nur durch das Lastschaltmodul ( und die Gruppenschaltung, ist aber Nebensache).
Du meinst vielleicht das Speedshift in den 42ern und 43ern, die funzten noch mit normalen Lamellenkupplungen. Wie die Haltbarkeit aussieht weiß ich nicht.
Dorado86 hat geschrieben:vom Perkins Motor halte ich persöhnlich auch nicht viel (Dieselverbrauch)
MF 5465 hat geschrieben:aber ich frag mich wie der 5410 läuft: 10 min von 0 auf 40 ? )
mf4255 hat geschrieben:
Hab ich mich auch erst gefragt, aber dem ist nicht so. Die haben richtig Feuer unterm Hintern.
Das liegt daran, dass das aktuelle Dyna 4 bestimmte Zahnradkomponenten nicht im Ölbad laufen hat sondern Zahnräder nur mit Düsen benebelt werden, dadurch wird der viel spritziger.
MF 5465 hat geschrieben:Aber der Bock ist schon recht schwer. So spritzig kann der gar nicht sein
MF 5465 hat geschrieben:soo. morgen is dann so weit
Sepp
Mitglieder: Bing [Bot]