Heinrich hat geschrieben: Auch bei denen funktioniert der Markt.
Wie kommst du zu der Einschätzung. Galt vieleicht mal vor 10 Jahren.
Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 4:14
Heinrich hat geschrieben: Auch bei denen funktioniert der Markt.
Heinrich hat geschrieben:Das einzigste was wir brauchen sind kürzere Kündigungszeiten bei den Molkereien.
H.B. hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:Das einzigste was wir brauchen sind kürzere Kündigungszeiten bei den Molkereien.
Da wäre ich im Moment gaaaanz vorsichtig. So ein Moment könnte auch genutzt werden, Dauernörgler, die sich seit Jahren auf jeder Versammlung mit einer der drei BDM-Standard-Fragen zum Affen machen, vor die Tür zu stellen. Irgendwann hats einfach den Witz verloren, und keiner mehr kann darüber lachen.
Temme hat geschrieben:dunkele Wolken ziehen auf...
Wiegert spricht von deutlich unter 30 Cent im Frühjahr, wenn nichts unvorhersehbares passiert... (Russland, Mengenreduzierung, China...) dazu Superabgabe ehr deutlich über 20 Cent als darunter.
Bin mal gespannt, was Wiesehoff uns nächste Woche erzählt...
Heinrich hat geschrieben:Aber wenn man so Januar Feburar Fertig ist dann geht das mit Molkereisaldierung noch.
Heinrich
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:Aber wenn man so Januar Feburar Fertig ist dann geht das mit Molkereisaldierung noch.
Heinrich
Wird bei manchen nicht so pralle werden mit der Molkereisaldierung.
Wie man hört haben viele Gewohnheitsunterlieferer auf den letzten Drücker noch mal Quote verkauft.
Nach derzeitiger Lage habe ich Anfang Januar fertig mit Quote.
Bankbürgschaft steht in den Startlöchern. Schaun mer mal.....
Temme hat geschrieben:, hab die Molkereisaldierung mal mit 1% eingerechnet... Sonst waren es so 2-4%. Bundessaldierung 10 % mehr glaub ich kaum...

Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot]