Aktuelle Zeit: So Mai 19, 2024 8:23
pacini hat geschrieben: dann einen Lumpen ( NEIN - nicht meinen Nachbarn, sondern einen Stopfen ) ins Loch stecken und Einbauen.
TomDeeh hat geschrieben:Hi Alex ,
Falldiesel wäre sicher besser , schließt damit gleich ne defekte Vorförderpumpe aus.
An allen Leitunegn muss gleich viel Sprit kommen.Förderbeginn kann man auch mit einer alten Leitung prüfen , Leitung absägen , paarmal durchdrehen , dann Dieselstand in der Leitung im Verhältniss zum OT beobachten.Geht für ne Pfuschmethode recht genau.
Wenn Du 150% sicher bist dass alles passt und die ESP sicher mit Diesel gefüllt ist , dann würde ich mit Startpilot nachhelfen.Nimm nicht das Start-fluid von JD , das mögen meine Motoren nicht.
Seit mir mal ein Motor durchgegangen ist hab ich bei sowas immer einen CO2-Löscher parat um den Motor auf sanfte Weise abzuwürgen.
Gruß Tom
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