Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 1:27

Nationale Nachhaltigkeitsstrategie

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
3102 Beiträge • Seite 108 von 207 • 1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 207

Re: Nationale Nachhaltigkeitsstrategie

Beitragvon borger » Do Dez 31, 2015 8:50

xyxy hat geschrieben:Pevo, ich sehe deine Ausfälle...
Ich hab mir erlaubt dein Wohnumfeld zu analysieren…………..,

Aber mit Vögeln sieht es da ganz schlecht aus. Pevo hat große Probleme, er mag hier nur nicht so frei drüber reden. Vielleicht wäre ein Vögel-Forum da die bessere Umgebung.
Aber zum Glück ist Pevo ja nicht Kritikresistent, er reagiert auf jegliche Kritik sofort – nach der altbewährten Kopf in den Sand Methode.
borger

Beitragvon Pevo » Mo Jan 04, 2016 21:02

Ich wünsche Allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2016.
Unsere Meinungen werden vermutlich in Teilbereichen weiterhin auseinanderliegen. Dennoch müssen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (Transformatiomn) stellen.
Da bleibt nichts wie man es gewohnt ist! Wie schon gesagt wird es ohne die Veränderungen gesetzlicher Vorgaben nicht zu einer Generationsgerechtigkeit führen. Deshalb mein offener Brief an meinen Vertreter im Parlament:
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2016/ ... romer.html
Pevo

Beitragvon H.B. » Mo Jan 04, 2016 21:16

Ohne eine Zeile zu lesen, erkennt man, dass du dich auf NNS berufst? Das liest kein Mensch. Was wird der MdB von dir wohl halten, wenn du dich auf Ratschläge von Verbrechern berufst. Glaubst du der liest den Stuss?
H.B.

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Jan 04, 2016 22:02

Pevo hat geschrieben:Ich wünsche Allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2016.

Wünsch ich dir auch!
Allerdings ist das Thema Vögeln tatsächlich besser auf anderen Plattformen aufgehoben. Ich schreib hier ja auch nicht,dass ich Silvester gut zu ̶̶v̶̶̶̶ö̶̶̶̶g̶̶̶̶e̶̶̶̶l̶̶̶̶n̶̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶.̶ Vögeln war, weil alle auf Feuerwerk verzichtet haben.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon H.B. » Di Jan 05, 2016 8:57

Wenn die Mädels mal die 3 vorne haben, sind sie alle gut zu vögeln
H.B.

Beitragvon Lacy Laplante » Di Jan 05, 2016 9:44

H.B. hat geschrieben:Wenn die Mädels mal die 3 vorne haben, sind sie alle gut zu vögeln

Ist das son Klischee?
Wie auch immer, macht halt Spaß und wirkt sich auch nicht negativ auf die NNS aus.
Lacy Laplante

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 10:03

Pevo hat geschrieben:Ich wünsche Allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2016.
Unsere Meinungen werden vermutlich in Teilbereichen weiterhin auseinanderliegen. Dennoch müssen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (Transformatiomn) stellen.
Da bleibt nichts wie man es gewohnt ist! Wie schon gesagt wird es ohne die Veränderungen gesetzlicher Vorgaben nicht zu einer Generationsgerechtigkeit führen. Deshalb mein offener Brief an meinen Vertreter im Parlament:
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2016/ ... romer.html

Hallo Pevo, auch dir ein gesegnetes Jahr 2016!

Ich habe deinen Brief an den Abgeordneten gelesen. Ob der weiß, was du meinst? Ich habe das Gefühl, dass die intellektuelle Einschätzung des Problems an der Realität vorbei geht und vorbeigehen wird. Insofern gehe ich im Jahre 2016 von der Kontinuität meiner Einstellung aus! :mrgreen:
Die Menschen sind an ganz anderen Dingen interessiert, als an derartig langfristig angelegte, grundsätzliche und komplexe Problemstellungen. Ich zweifle auch an der gesellschaftlichen Beteiligung zum genannten Problem. Niemand wird bereit sein freiwillig zu verzichten und die Politik wird nicht daran gehen, Verzicht zu fordern. Der Widerspruch liegt im akademischen Erkennen und dem proletarischen Wollen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Todde » Di Jan 05, 2016 11:58

Lacy Laplante hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:Wenn die Mädels mal die 3 vorne haben, sind sie alle gut zu vögeln

Ist das son Klischee?
Wie auch immer, macht halt Spaß und wirkt sich auch nicht negativ auf die NNS aus.

Erhöhter Energieverbrauch zur persönliche Belustigung -> das passt nicht in die NNS, im Gegenteil! Die Konsequenzen könnten dann auch noch mehr hungrige Mäuler sein und es muss noch mehr produziert werden, das passt nicht zur Nachhaltigkeitsstrategie von Umweltverbänden, die eher weniger Menschen fordern.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Lacy Laplante » Di Jan 05, 2016 12:09

Todde hat geschrieben:
Erhöhter Energieverbrauch zur persönliche Belustigung -> das passt nicht in die NNS, im Gegenteil! Die Konsequenzen könnten dann auch noch mehr hungrige Mäuler sein und es muss noch mehr produziert werden, das passt nicht zur Nachhaltigkeitsstrategie von Umweltverbänden, die eher weniger Menschen fordern.

:(
Lacy Laplante

Beitragvon H.B. » Di Jan 05, 2016 12:56

So ist das Leben, Madam Lazy. Der Todde kann, und traut sich aus ökologischen GRÜNden nicht, und ich darf nicht :mrgreen:
H.B.

Beitragvon Todde » Di Jan 05, 2016 15:45

H.B. hat geschrieben:So ist das Leben, Madam Lazy. Der Todde kann, und traut sich aus ökologischen GRÜNden nicht, und ich darf nicht :mrgreen:

Woher willst Du wissen, ob ich der Silvesternacht nicht gesündigt habe gegenüber der Nachahltigkeits-Transformations-Kirche?
Es ging ja darum, dass LL irrt, wenn sie meint, man dürfte in Zeiten der nachhaltigen Transformation so einfach jeden Spaß haben. Das dieses Verhalten in letzter Instanz dem höheren Ziel der Weltenrettung schadet sollte ihr bewusst sein.
Wie viele Kalorien wurden dabei unnötig verbraucht, das unterscheidet sich doch nicht vom Wegschmeißen zweier Portionen Spaghetti.
Hätte sie hier Verzicht geübt, dann hätten wo anders auf der Welt Menschen mehr Essen gehabt. Ist wie mit dem "Wasserverbrauch" in Deutschland.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon H.B. » Di Jan 05, 2016 16:04

Genau darum gings mir. Die anschließende Dusche verbraucht soviel Wasser, wie 50 m² virtueller Regenwald in der Sahara. Lazy, auch wenn du mit der Zeit stinkst, wie der Hamburger Fischmarkt. Denk an die Umwelt! :mrgreen:
H.B.

Beitragvon Lacy Laplante » Di Jan 05, 2016 16:20

H.B. hat geschrieben:Denk an die Umwelt! :mrgreen:

Nö! :mrgreen:
Bringt die nicht auf solche Ideen :? sonst gibts Sex bald nur noch gegen Vorlage eines Nachhaltigkeitszertifikat
Lacy Laplante

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 05, 2016 16:27

Zu zweit duschen spart aber
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon H.B. » Di Jan 05, 2016 16:29

Lacy Laplante hat geschrieben: Sex bald nur noch gegen Vorlage eines Nachhaltigkeitszertifikat

Sags drei Wochen vor es so weit ist. Dann höre ich mich auf zu waschen, und lass nen Bart wachsen, dass sich aussehe, wie der "Bio" auf der Milchtüte. Meine Frau jagt mich dann eh aus dem Bett - von daher :=

auf dem Rücken wächst dann ökokorrekter :klee: Du darfst mich kraulen :mrgreen:

edit:
Welfenprinz hat geschrieben:Zu zweit duschen spart aber

Ah, ok. Wir vermitteln dir T5060
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
3102 Beiträge • Seite 108 von 207 • 1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 207

Zurück zu Agrarpolitik