Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:22

NRW-Wahl

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
165 Beiträge • Seite 6 von 11 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Re: NRW-Wahl

Beitragvon H.B. » Do Mai 13, 2010 21:37

Hoschscheck hat geschrieben:Nach seinem ersten Beitrag hatte ich das Gefühl er hatte sie auch verstanden, nach dem letzten, -... leider doch nicht. :roll:

Hosch, irgendwann wirst es vielleicht auch du verstehen. Es gäb jedoch Einfacheres, was für dich zu verstehen wichtig wär.
H.B.

Beitragvon schakschirak » Fr Mai 14, 2010 8:19

H.B. hat geschrieben:
Hoschscheck hat geschrieben:PS. Hubert, waren die Grünen eigentlich nicht für die Quote?

...Nach seinem ersten Beitrag hatte ich das Gefühl er hatte sie auch verstanden, nach dem letzten, -... leider doch nicht. :roll:

Hosch, irgendwann wirst es vielleicht auch du verstehen. Es gäb jedoch Einfacheres, was für dich zu verstehen wichtig wär.

Hosch ist ein Unternehmer mit Geschäftssinn, der hat längst verstanden wie der Hase läuft.
Bei marktausblendenen Komamelkern mit dem Hang zur Welteroberung, die den Molkereien incl. LEH in den ..... kriechen dauerts eben länger. :mrgreen:
schakschirak

Beitragvon SHierling » Fr Mai 14, 2010 9:19

Dies ist nicht der Thread über die Milchquote.

Wir machen das sonst wie der FDP-Fuzzi aus NRW: "wenn ihr mit DENEN redet, reden WIR nicht mehr mit EUCH."

Kindergarten is gar nix dagegen .... :shock:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon schakschirak » Fr Mai 14, 2010 11:03

Hatte ich in meinem Beitrag das Wort Milchquote erwähnt ? Nein !! :mrgreen:
schakschirak

Beitragvon amwald 51 » Fr Mai 14, 2010 17:09

servus mitanand
... also die quote an machtgeilen weibern ist in nrw z.zt. jedenfalls überschritten. ich wünsche denen ein ende wie der frau XY voriges jahr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am Fr Mai 14, 2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Falk » Fr Mai 14, 2010 22:52

SHierling hat geschrieben:Dies ist nicht der Thread über die Milchquote.

Wir machen das sonst wie der FDP-Fuzzi aus NRW: "wenn ihr mit DENEN redet, reden WIR nicht mehr mit EUCH."

Kindergarten is gar nix dagegen .... :shock:

Ganz ehrlich, wer die Partei wählt kann auch ne Braune Partei wählen!
Ist zwar ne andere RIchtung, aber gehörren beide verboten, jemand der die Linke wählt, wählt immernoch die SED!
Viel spass mit den Linken!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon SHierling » Fr Mai 14, 2010 23:16

... und wer in einer Demokratie glaubt, daß es "richtige" und "falsche" Wähler oder Parteien gibt, der kann das Wählen auch gleich bleiben lassen. Viel Spaß mit einem Ein-Parteien-System.

Das ist das selbe wie bei der Meinungs"freiheit" - natürlich haben wir Meinungs"freiheit", nur links oder rechts darf man halt nicht sein.
Ach ja, islamistisch auch nicht. Wird schon wieder immer weniger.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Fr Mai 14, 2010 23:37

servus mitanand
SHierling hat geschrieben:... und wer in einer Demokratie glaubt, daß es "richtige" und "falsche" Wähler oder Parteien gibt, der kann das Wählen auch gleich bleiben lassen. Viel Spaß mit einem Ein-Parteien-System.
Das ist das selbe wie bei der Meinungs"freiheit" - natürlich haben wir Meinungs"freiheit", nur links oder rechts darf man halt nicht sein.
Ach ja, islamistisch auch nicht. Wird schon wieder immer weniger.

... ach ja, und auch katholisch darf man auch nicht sein. :evil: :evil: :evil: :evil:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Falk » Fr Mai 14, 2010 23:44

Tja, wählt nur.....
Leider tragen die , die jetzt sowas wählen am Ende nicht die Konsequenzen ... das sind die, die nurs Maul aufreissen am Ende!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon hans g » Sa Mai 15, 2010 6:11

STÄDTE VOR DER PLEITE---schlagzeile in der NW heute.
prokopfschulden BIELEFELD 2923€---PADERBORN 855€.
dass die GAR NICHT pleite gehen können,wird nicht erwähnt,nur,dass die kommunen MEHR einnahmen vom BUND bekommen sollten.
hans g

Beitragvon amwald 51 » Sa Mai 15, 2010 17:45

hans g hat geschrieben:STÄDTE VOR DER PLEITE---schlagzeile in der NW heute.
prokopfschulden BIELEFELD 2923€---PADERBORN 855€.
dass die GAR NICHT pleite gehen können,wird nicht erwähnt,nur,dass die kommunen MEHR einnahmen vom BUND bekommen sollten.

... d.h. in gesitteten katholischen landen (incl. in deren städten), wo in schulen, rathaussitzungssälen und v.a. im bürgermeisterbüro noch kreuze an den wänden hängen sind die schulden nicht einmal 1/3 so hoch, als in den kommunen, in denen die bibeln von marx und engels das mantra sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Sa Mai 15, 2010 17:48

amwald 51 hat geschrieben:... d.h. in gesitteten katholischen landen (incl. in deren städten), wo in schulen, rathaussitzungssälen und v.a. im bürgermeisterbüro noch kreuze an den wänden hängen sind die schulden nicht einmal 1/3 so hoch, als in den kommunen, in denen die bibeln von marx und engels das mantra sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Da kannste mal sehen, wer das Geld hortet, und wer statt dessen eher in den Himmel kommt:
24 Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.(Mt 19, 24)
:P
SHierling

• Website

Beitragvon fridolin » Sa Mai 15, 2010 18:06

@ amwald: Dein Beitrag war sicherlich als Fake gedacht?
in gesitteten katholischen landen (incl. in deren städten), wo in schulen, rathaussitzungssälen und v.a. im bürgermeisterbüro noch kreuze an den wänden hängen sind die schulden nicht einmal 1/3 so hoch

Wie war das noch? Die Obrigkeitshörigkeit verursacht auch durch die r.kath. Kirche hat uns einschließlich der C- Parteien nichts als Mißbrauch, soziale Verelendung der Menschen und zum Raubrittertum des Kapitals geführt. Das ist die Wahrheit und hat viel mit dem kruden Amtsverständnis der r-k. Kirche zu tun!
Ich wünschte mir die totale Trennung von Kirche und Staat, bis hin zur Abschaffung der Zahlung der Gehälter der sogenannten Amtsträger der Kirchen auf Kosten der Steuerzahler.
Adolf Grimme: " Ein Sozialist kann Christ sein, ein Christ muss Sozialist sein "
fridolin

Beitragvon H.B. » Sa Mai 15, 2010 19:05

SHierling hat geschrieben:
24 Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.(Mt 19, 24)

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Matthäus :mrgreen:
H.B.

Beitragvon SHierling » Sa Mai 15, 2010 19:13

H.B. hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Matthäus :mrgreen:

Redest Du mit mir? Ich bin doch sooooooooooooo sanftmütig und geduldig, und überhaupt: ich bin mir gar nicht so sicher, daß ich später zu "den Besitzenden" gehören will. Wer weiß, was da wieder alles auf einen zukommt ... allein der Ärger mit dem Enteignen und so ... das mögen die Leute vielleicht nicht (selbst wenn nun ein Bayer an der Spitze der Linken steht) - nee, laß mal. :mrgreen:
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
165 Beiträge • Seite 6 von 11 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Zurück zu Agrarpolitik