Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

NRW-Wahl

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
165 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: NRW-Wahl

Beitragvon SHierling » Sa Mai 15, 2010 19:13

H.B. hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:
24 Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.(Mt 19, 24)
:P

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Matthäus :mrgreen:

Redest Du mit mir? Ich bin doch sooooooooooooo sanftmütig und geduldig, und überhaupt: ich bin mir gar nicht so sicher, daß ich später zu "den Besitzenden" gehören will. Wer weiß, was da wieder alles auf einen zukommt ... allein der Ärger mit dem Enteignen und so ... das mögen die Leute vielleicht nicht (selbst wenn nun ein Bayer an der Spitze der Linken steht) - nee, laß mal. :mrgreen:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Mai 15, 2010 19:22

. . und sprach: Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen; der Name des Herrn sei gelobt!

Hiobsbotschaft

...am Ende haben wir alle gleich viel, also stellt sich die Frage gar nicht :mrgreen:

...und apropos, du als Superkapitalistin mit eigenem Dach auf den Kopf ..... in den Himmel kommst sowieso nicht, denn schon allein schon wegen deiner Kleidung:

Darum sage ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet, auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr denn die Speise? und der Leib mehr denn die Kleidung?

Matthäus

ach ja, sanftmütig sin wir doch alle, oder? :klug:
H.B.

Beitragvon hans g » Sa Mai 15, 2010 19:29

amwald 51 hat geschrieben:... d.h. in gesitteten katholischen landen (incl. in deren städten), wo in schulen, rathaussitzungssälen und v.a. im bürgermeisterbüro noch kreuze an den wänden hängen sind die schulden nicht einmal 1/3 so hoch, als in den kommunen, in denen die bibeln von marx und engels das mantra sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GAAAAAAAZ KALT----in BI regieren ÜBERWIEGEND die SOZIS,in PB NUR die SCHWARZEN 8)
hans g

Beitragvon hans g » Sa Mai 15, 2010 19:31

SHierling hat geschrieben: Ich bin doch sooooooooooooo sanftmütig und geduldig, und überhaupt....

KRATZBÜRSTE :mrgreen:
hans g

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 16, 2010 9:45

[bitte keine Realnames] hat geschrieben:hat uns einschließlich der C- Parteien nichts als Mißbrauch, soziale Verelendung der Menschen und zum Raubrittertum des Kapitals geführt.

Hast Du die 7 Jahre Regentschaft unseres Cashmere-Kanzlers etwa verpennt???
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon amwald 51 » So Mai 16, 2010 15:34

servus mitanand
hans g hat geschrieben:
amwald 51 hat geschrieben:... d.h. in gesitteten katholischen landen (incl. in deren städten), wo in schulen, rathaussitzungssälen und v.a. im bürgermeisterbüro noch kreutze an den wänden hängen sind die schulden nicht einmal 1/3 so hoch, als in den kommunen, in denen die bibeln von marx und engels das mantra sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GAAAAAAAZ KALT----in BI regieren ÜBERWIEGEND die SOZIS,in PB NUR die SCHWARZEN 8)

... ich interpretiere gaaaannz kalt als : echt coool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
amwald 51

Beitragvon CarpeDiem » So Mai 16, 2010 16:58

Was sollen solche völlig unsinnigen Vergleiche? In den USA regieren bestimmt keine Sozis, aber die haben auch einen Haufen Schulden und hängen keine Kreuze in öffentlichen Räumen! Hat man denn sonst keine Themen mehr????
CarpeDiem

Beitragvon hans g » So Mai 16, 2010 17:11

CarpeDiem hat geschrieben:Was sollen solche völlig unsinnigen Vergleiche?

.....da ist schon was dran,dass die sozis das nicht so eng sehen mit dem GELDAUSGEBEN,wenns ihnen nicht gehört....
hans g

Beitragvon CarpeDiem » So Mai 16, 2010 17:18

Das kann man sehen wie man will. Aber besser schmeissen die Sozis das Geld für die Allgemeinheit unter die Leute, als dass es die Konservativen den Finanzhaien in den Rachen schmeissen......
CarpeDiem

Beitragvon brainfart » So Mai 16, 2010 22:06

> .....da ist schon was dran,dass die sozis das nicht so eng sehen mit dem GELDAUSGEBEN,wenns ihnen nicht gehört....

Komisch, daß es bei den Amis immer die Republikaner sind, die die Mörder-Defizite und Neuverschuldung verursachen. Und bei uns wars Birne, der Bimbes-Kanzler, der die Verschuldung so richtig doll in die Höhe getrieben hat. Erinnert sich noch einer an Augenbrauen-Waigel? Der Rekordhalter is momentan Rolli-Schäuble.
Aber mit Fakten hastes ja nich so, gell hänschen?
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon amwald 51 » So Mai 16, 2010 23:11

servus mitanand
brainfart hat geschrieben:> .....da ist schon was dran,dass die sozis das nicht so eng sehen mit dem GELDAUSGEBEN,wenns ihnen nicht gehört....
Komisch, daß es bei den Amis immer die Republikaner sind, die die Mörder-Defizite und Neuverschuldung verursachen. Und bei uns wars Birne, der Bimbes-Kanzler, der die Verschuldung so richtig doll in die Höhe getrieben hat. Erinnert sich noch einer an Augenbrauen-Waigel? Der Rekordhalter is momentan Rolli-Schäuble.
Aber mit Fakten hastes ja nich so, gell hänschen?

... fakten gefällig: das schuldenkarusell der brd begann unter helmut dem ersten !!! leider folgten danach alle weiteren sogenannten erstverantwortlichen im staat dem motto: "ist der ruf erst mal ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert" :D :D :D
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Mo Mai 17, 2010 7:29

Bevor ihr das Ganze immer weiter in die Schuhe irgendwelcher Helmuts schiebt, solltet ihr ggf auch mal erwähnen, WARUM die Ausgaben des Staates immer höher geworden sind seitdem - zB deswegen weil es seit 1973 nicht mehr gelungen ist, auch nur halbwegs Vollbeschäftigung zu erreichen und die Arbeitslosenzahlen (damals 500.000 - das galt als normale Wechslerquote) seitdem kontinuierlich ansteigen.

Man kann nun mal nicht einerseits sagen, ok, unsere Wirtschaft entläßt zwar jedes Jahrzehnt eine Million Menschen mehr in die Armut, das macht nix, die muß trotzdem immer noch machen können, was sie will und darf um Himmels Willen auch keine Steuern zahlen um diese Leute zu versorgen - und sich andererseits dann über die STaatsausgaben beschweren.

Nur nochmal als gefällige Erinnerung: so geht's nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=LLMJ4VmyDrU ;)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon brainfart » Mo Mai 17, 2010 7:49

Genau! Helmut der Erste. Weil als Birne der Zweite übernommen hat, hatten wir eine Verschuldung von weit unter 20% des Bruttoinlandprodukts, bei einem jährlichen Wachstum des BIP von 7% unter Helmut dem Ersten!!1! Davon tut heute JEDE Nation auf dieser unseren Erde träumen!
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 17, 2010 11:45

brainfart hat geschrieben:Genau! Helmut der Erste. Weil als Birne der Zweite übernommen hat, hatten wir eine Verschuldung von weit unter 20% des Bruttoinlandprodukts, bei einem jährlichen Wachstum des BIP von 7% unter Helmut dem Ersten!!1! Davon tut heute JEDE Nation auf dieser unseren Erde träumen!

Zum Ende von Helmut I lag das Wachstum bei knapp 4 % und Schuldenrate vom BIP 19 %.

Wers genau wissen will:

http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/sc ... hmidth.htm
http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/schuldp/kohlh.htm
http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/sc ... hroedg.htm

Seit Jahrzehnten wird das Geld durch den Schornstein geblasen. Wenn man Soziales und Zinsen bezahlt hat, ist das meiste Geld schon weg.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Meini » Mo Mai 17, 2010 14:05

brainfart hat geschrieben:Genau! Helmut der Erste. Weil als Birne der Zweite übernommen hat, hatten wir eine Verschuldung von weit unter 20% des Bruttoinlandprodukts, bei einem jährlichen Wachstum des BIP von 7% unter Helmut dem Ersten!!1! Davon tut heute JEDE Nation auf dieser unseren Erde träumen!

Was war eigentlich die umwerfende Leistung von Helmut dem 1sten ? Nato Doppelbeschluss?? oder was ?
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
165 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Agrarpolitik