Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:53
SHierling hat geschrieben:Ist doch egal, welches Thema, geht immer nach dem selben Prinzip.
Jeder will, das etwas passiert, aber keiner will bei sich selber anfangen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Die Kinder haben oft die teuersten Handys, aber kein Pausenbrot in der Schultasche.
Manfred hat geschrieben: Wir fahren lieber dicke Autos und fressen billig. Da kann man H4-Kindern schlecht ihre Statussymbole vorwerfen...
Manfred hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Die Kinder haben oft die teuersten Handys, aber kein Pausenbrot in der Schultasche.
Wir fahren lieber dicke Autos und fressen billig. Da kann man H4-Kindern schlecht ihre Statussymbole vorwerfen...
Na, im HOFLADEN, wo man als Kind zum eigenen Wohnsitz den eigenen Arbeitsplatz und die eigene Firma gleich mitgeliefert bekommt.zimtstangerl hat geschrieben: Wo gibts eigentlich so viel Arroganz zu kaufen?
SHierling hat geschrieben:... aber keiner will bei sich selber anfangen.
zimtstangerl hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:... aber keiner will bei sich selber anfangen.
was du nicht ale weißt, erstaunlich (hast du eigentlich einen Sachkundenachweis für solche Aussagen?)
Ich für meinen Teil würde mich z.B. jeglichen diktatorischen Zuchtvorschriften und pränatalen Selektionsverfahren shierlingscher Provinienz verweigen. Is doch ein Anfang, oder?
SHierling hat geschrieben:Na, im HOFLADEN, wo man als Kind zum eigenen Wohnsitz den eigenen Arbeitsplatz und die eigene Firma gleich mitgeliefert bekommt.zimtstangerl hat geschrieben: Wo gibts eigentlich so viel Arroganz zu kaufen?
maexchen hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Na, im HOFLADEN, wo man als Kind zum eigenen Wohnsitz den eigenen Arbeitsplatz und die eigene Firma gleich mitgeliefert bekommt.zimtstangerl hat geschrieben: Wo gibts eigentlich so viel Arroganz zu kaufen?
und die Prügel nicht vergessen, die man lebenslänglich dankbar dafür empfängt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2