schimmel hat geschrieben:Bei Geld hört die Freuundschaft auf - merkt man.
Gott sei Dank hab ich kein Geld!![]()
Reini
dabei sein ist alles
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47
julius hat geschrieben:zimtstangerl hat geschrieben:julius hat geschrieben:[, vorallem das mit den UNKOSTEN, will ja nich alles nochmal schreiben.
Geh, sei so nett und zwirbel mir die Unkosten einmal auf, hab's nirgendwo gefunden.
lies hier 2 seiten weiter vorne, ich glaube seite 11 den obersten beitrag durch, das beschreibt den aktienmarkt die letzten 10 jahre, also einen anlagehorizont lang die aktienunkosten sind seite 10 genau beschrieben. die richtigkeit der genannten zahlen, kannst du alle nachgoogeln, denke ich mal, dauert eben etwas. du wirst von dem vergleich aktien - sparbrief überrascht sein.
Obelix hat geschrieben:
...
80 % der Gewinne an der Börse machen Institutionelle Anleger, 20 % der Gewinne private Anleger.
20 % der Verluste machen Institutionelle Anleger, 80 % der Verluste private Anleger.
...
H&M hat geschrieben:Also im Moment gibts nur eine Konsequenz :
Aktien kaufen, zwar nicht jede, aber einige sind saugünstig !
H&M hat geschrieben:Ich bin schon lange short gegangen.... Hänschen hat auch schon Gewinne mitgenommen ........ 3000 im DAX schließe ich aus, auf ewig
zimtstangerl hat geschrieben: ... ich würd mal vermuten, dass - sollte es dazu kommen - wir alle hier andere Probleme haben dürften, als uns zu überlegen ob und welche Aktien wir uns kaufen oder nicht. ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]