Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07
hans g hat geschrieben:du denkst aber auch an die REVOLUTION,die wir DANN hätten.....
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Hoschscheck,
das Brötchen nehmen wir jetzt als Muster-Beispiel. Und dazu hätte ich gerne von jedem der sich an dieser Diskussion beteiligt einen Verkaufspreis gehört (Szenario -> Subventionsfreie Weizenproduktion)... In Euro und Cent!
...alles andere können wir später diskutieren, ok?
@hans g
was denkst du ?
Shierling ... schlag ein anderes produkt vor! Aber bitte mit ZAHLEN (Ladenverkaufspreis + Rohstoffkosten je Einheit)SHierling hat geschrieben:Schwachsinn. Brötchen sind eines der Produkte, wo der Erzeugeranteil am allergeringsten ist und das einzige, von dem er überhaut den Erzeugeranteil kennt. Laßt euch doch von so einem Vollaffen nicht veralbern.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Shierling ... schlag ein anderes produkt vor! Aber bitte mit ZAHLEN (Ladenverkaufspreis + Rohstoffkosten je Einheit)SHierling hat geschrieben:Schwachsinn. Brötchen sind eines der Produkte, wo der Erzeugeranteil am allergeringsten ist und das einzige, von dem er überhaut den Erzeugeranteil kennt. Laßt euch doch von so einem Vollaffen nicht veralbern.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Shierling ... schlag ein anderes produkt vor! Aber bitte mit ZAHLEN (Ladenverkaufspreis + Rohstoffkosten je Einheit)SHierling hat geschrieben:Schwachsinn. Brötchen sind eines der Produkte, wo der Erzeugeranteil am allergeringsten ist und das einzige, von dem er überhaut den Erzeugeranteil kennt. Laßt euch doch von so einem Vollaffen nicht veralbern.
euro hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Shierling ... schlag ein anderes produkt vor! Aber bitte mit ZAHLEN (Ladenverkaufspreis + Rohstoffkosten je Einheit)SHierling hat geschrieben:Schwachsinn. Brötchen sind eines der Produkte, wo der Erzeugeranteil am allergeringsten ist und das einzige, von dem er überhaut den Erzeugeranteil kennt. Laßt euch doch von so einem Vollaffen nicht veralbern.
Lesen ist wohl nicht?
klick den Link oben mal an, oder übersteigt das deine sprachlichen und geistigen Kapazitäten?
SHierling hat geschrieben:
Ich hab Dirs oben schon mal gesagt: mit Dekadenten Umwelt- und Gesellschaftsschmarotzern wie Dir rede ich nicht. Ich bin der Meinung, das Menschen wie Du nicht gefüttert werden sollten und gerne von Importen oder von Sonne oder was weiß ich leben können, oder Geld essen, fertig aus. Wenn Du selber nicht mal die Zahlen kennst, die DEINE LEBENSGRUDLAGEN ausmachen , dann ist das allein doch schon Grund genug, Dich nicht für voll zu nehmen.
SHierling... wir rechnen in EURO und CENT.SHierling hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Shierling ... schlag ein anderes produkt vor! Aber bitte mit ZAHLEN (Ladenverkaufspreis + Rohstoffkosten je Einheit)SHierling hat geschrieben:Schwachsinn. Brötchen sind eines der Produkte, wo der Erzeugeranteil am allergeringsten ist und das einzige, von dem er überhaut den Erzeugeranteil kennt. Laßt euch doch von so einem Vollaffen nicht veralbern.
Ich hab Dirs oben schon mal gesagt: mit Dekadenten Umwelt- und Gesellschaftsschmarotzern wie Dir rede ich nicht. Ich bin der Meinung, das Menschen wie Du nicht gefüttert werden sollten und gerne von Importen oder von Sonne oder was weiß ich leben können, oder Geld essen, fertig aus. Wenn Du selber nicht mal die Zahlen kennst, die DEINE LEBENSGRUDLAGEN ausmachen , dann ist das allein doch schon Grund genug, Dich nicht für voll zu nehmen.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Also ich lade dich herzlich ein zu meiner "neuen Diskussion" Lebensmittelpreise ohne Subventionen.
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:
das nenne ich REAKTIONÄR---ich glaub,du bist reif für die INSEL
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]