Ich hatte im Jaunar oder Februar Vorverträge für 470€ gemacht, 1,5t/ha
Am Montag werden wohl 480€ machbar sein.
Evtl mach ich nochmal was fest.
Auf 500 € zu warten ist eher sporrtlicher Ehrgeiz, aber durchaus in der Ernte erreichbar.
Aktuelle Zeit: So Jun 07, 2026 2:45

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Agrohero hat geschrieben:Eine der wenigen meinungen , die ich mit wini teile .
Egal ob Getreide oder Raps, die besten Maßnahmen in diesem Jahr waren auf meinen unberegneten Flächen die , die man eingespart hat .

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
JonnyD2250 hat geschrieben:Raps mit 3 Jahre anbauabstand oben her rot (verticillium) - das wird nichts geben. Da hilft auch keine blütenbehandlung.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]