Holmer 91 hat geschrieben:Bei Kreuzi ist der Ertrag nach oben hin als open-end zu betrachten
Vielleicht macht er ja auch nur einen Fehler bei der Einheit und spricht ständig von 70% statt 70dt.
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 0:42
Holmer 91 hat geschrieben:Bei Kreuzi ist der Ertrag nach oben hin als open-end zu betrachten

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Kreuzschiene hat geschrieben:Irgendwann werdet ihr auch auf meinem Ertragsniveau ankommen und dann an mich denken...
Kreuzschiene hat geschrieben:Irgendwann werdet ihr auch auf meinem Ertragsniveau ankommen und dann an mich denken...
MF 5465 hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Irgendwann werdet ihr auch auf meinem Ertragsniveau ankommen und dann an mich denken...
Damit hast du dich ja selbst zum besten Rapsbauer im Forum ernannt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!![]()
![]()
![]()
Sepp
Kreuzschiene hat geschrieben:MF 5465 hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Irgendwann werdet ihr auch auf meinem Ertragsniveau ankommen und dann an mich denken...
Damit hast du dich ja selbst zum besten Rapsbauer im Forum ernannt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!![]()
![]()
![]()
Sepp
Naja, zumindest tun hier immer alle so, als wären 7 t/ha nie zu erreichen. Ich hatte schon gute 6 Tonnen, und weiß, dass noch mehr geht. Also scheinbar bin ichs...
Kreuzschiene hat geschrieben:Er wird dazu führen, dass immer mehr Regulierungen auf uns Landwirte einprasseln, weil es Steilvorlagen für alle möglichen Interessensgruppen insbesondere Politiker sind.
Und auf diese Auswirkungen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock - nur weil es immer welche gibt, die es besser wissen oder meinen, es besser machen zu müssen...
Kreuzschiene

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]