Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 09, 2025 3:27

Rettung unmöglich: Euro auf der Intensivstation

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1841 Beiträge • Seite 11 von 123 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 123

Re: Rettung unmöglich: Euro auf der Intensivstation

Beitragvon µelektron » Do Jun 21, 2012 21:21

Quattro hat geschrieben:Da kannste dir sicher sein, dass sich die Regierungen vorher rechtlich absichern. Da gibt es noch mehr Grausamkeiten, vor allem in den USA. Die haben sogar kürzlich die Verfassung geändert. Es ist ein Finanzkrieg im Gange und ich befürchte, dass Europa diesen verliert. Bald werden wir mit einer neuen Einheitswährung vorlieb nehmen. $ ?

und wer gegen wen? ... Die USA sind genauso pleite wie Euroland.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon VARIUS » Fr Jun 22, 2012 8:46

Nicht die USA sondern die Bilderberger, die möchten die Weltherschaft übernehmen. Mußt mal googeln. :klug:
VARIUS

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 24, 2012 10:18

In diesen Schwarzseherthread hinein möchte ich mal anmerken, das Island seine Schulden weitaus schneller zurückzahlt als geplant....
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon VARIUS » So Jun 24, 2012 16:31

Das ist endlich mal was positives! Das kommt bestimmt in den Mainstream-Nachrichten und Morgen darauf in der Presse.
Die haben so was gerne, um den Leuten Mut zu machen. Leider wird dort nicht gesagt dass Spanien nicht mal mit den 100 mrd. auskommen, sondern schon von 300 mrd. die Rede ist. Da ist Island ein Mäusedreck dagegen. Les mal die Meinung des Doktorvaters von J. Ackermann;
http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... ungsreform Hört sich nicht so gut an :regen:
VARIUS

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 24, 2012 16:34

Das ist endlich mal was positives! Das kommt bestimmt in den Mainstream-Nachrichten und Morgen darauf in der Presse.
Die haben so was gerne, um den Leuten Mut zu machen. Leider......

Wer nicht schwarz malt ist Mainstream....hahahahahahaha... guter Witz....
Mainstream in D ist es derzeit alles noch viel schlechter darzustellen als es eh schon ist, hab ich eher so das Gefühl..
Aber der Weltuntergang ist nah 21.12.2012.....
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon VARIUS » So Jun 24, 2012 16:59

Ach, ist es so schlecht? Du hast den Link bestimmt nicht gelesen, dann wüsstest du was uns bald bevorsteht. :mrgreen:
VARIUS

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 24, 2012 17:20

Ach, die Einen schreiben der Untergang steht bevor, die Anderen das Gegenteil...
Hier im LT die diversen Threads rufen in mir ein Bild hervor:
Ein brennendes Haus, ein paar Brandstifter draussen die noch fleissig das Feuer schüren, und Viele drinnen die da mitmachen und mitzündeln, und nicht merken das sie ihre eigene Behausung abbrennen..

Die Analogien zu tatsächlichen Sachverhalten kannst du dir selber rausfiltern.... :mrgreen:
Genauso ob du zu den Brandstiftern oder den Eigenverbrennern gehörst...
Djup-i-sverige

Beitragvon Quattro » So Jun 24, 2012 19:07

Der Weltraum und die Dummheit der Menschen scheint unendlich zu sein. Nur bei dem Ersten, bin ich mir nicht so sicher. (Albert Einstein)
Quattro

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 24, 2012 19:19

Der Weltraum und die Dummheit der Menschen scheint unendlich zu sein. Nur bei dem Ersten, bin ich mir nicht so sicher. (Albert Einstein)

Besonders dumm muss der sein, der die Währung schlechtredet, die er in der Tasche hat, und das auch noch so öffentlich....
(Ausser er ist ein Drecksspekulant, der auf fallende Eurokurse wettet, und damit noch nachhelfen will)

:wink:
Djup-i-sverige

Beitragvon meyer wie mueller » So Jun 24, 2012 19:36

Hallo

es gibt tatsächlich ein paar Dummies, die die "Zeichen an der Wand" sehen und sogar darüber reden. Schweigen wir lieber darüber, halten wir die Augen zu und dann wird alles gut gehen. Wo hab ich das gelesen? "Wer den Kopf in den Sand steckt, wird an seinem Arsch erkannt".

Es soll doch auch wirklich Leute geben, die meinen, man könne für schlechte Zeiten vorsorgen. Was für ein Unsinn! Das ist doch schon längst erwiesen, dass der, der vorsorgt, am Ende der Dumme ist. Bestes Beispiel ist der 55-jährige Arbeitslose A) der, der sofort alles verprasst hat und B) der, der eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, und dann auch noch etwas gespart hat. Wer kriegt früher Harz IV????? Na, also, der Fleisige, Sparsame ist der Dumme! (na, ja. Der Sparsame braucht vielleicht gar kein Harz IV, weil er seinen Lebensstandard halten kann ..........., aber er KRIEGT dennoch nichts).

Genau so wird es in der Eurokrise sein. Der, der vorgesorgt hat, wird in der Armenküche nichts bekommen! Schön blöd. Keine Graupensuppe! Muss weiterhin Lachs fressen!

Gruß
meyer wie mueller

Beitragvon Ronjaraeuberin² » So Jun 24, 2012 19:45

MAAAAAAAAAAAN

Wer hat denn diese Überschrift gewählt?!!!!! :shock:
http://blog.machinefinder.com/wp-content/uploads/2010/02/john-deere-3130.jpg
Ronjaraeuberin²

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 24, 2012 19:51

MWM,

sich über Vorsorge zu unterhalten, ok.. vorsorgen ok... aber ih finde kaum was in den diversen Threads was mit Vorsorge zu tun hat, ausser Gold/Immobilien/Versicherungen/Aktien,hin und wieder mal...
Aber das Meist ist "Hier schaut her, der sagt es wird noch viel schlimmer" und der Nächste kommt "Nein der zeichnet noch düsterere Bilder"
Der Dritte, "Nein, meiner hat das ultimative Untergangsszenario"
Das hat nicht mit Unterhaltung über Vorsorge zu tun... vor allem wenn jede positivere Meldung gleich mal als unrelevant oder unglaubwürdig zur Seite geschoben wird...
ich verweise auf:
Hier im LT die diversen Threads rufen in mir ein Bild hervor:
Ein brennendes Haus, ein paar Brandstifter draussen die noch fleissig das Feuer schüren, und Viele drinnen die da mitmachen und mitzündeln, und nicht merken das sie ihre eigene Behausung abbrennen..

Die Analogien zu tatsächlichen Sachverhalten kannst du dir selber rausfiltern....
Genauso ob du zu den Brandstiftern oder den Eigenverbrennern gehörst...

Weißt, die beste Vorsorge ist die Vermeidung, nur man vermeidet keinen Kollaps, indem ihn noch fleissig herbeiredet, und für schlechte wirtschaftliche Stimmung sorgt... :prost: :klug:
Djup-i-sverige

Beitragvon Sikubauer » So Jun 24, 2012 21:14

VARIUS hat geschrieben:Ach, ist es so schlecht? Du hast den Link bestimmt nicht gelesen, dann wüsstest du was uns bald bevorsteht. :mrgreen:

Was uns bald bevorsteht, hast Du uns ja schon mehrfach angekündigt, unter Anderem für den Jahreswechsel, für Pfingsten und zuletzt für dieses Wochenende. Ich habe diese 3 angekündigten Währungsreformen bestens überstanden.
Meinetwegen kannst Du weiterhin alle 3 Tage auf irgendwelche Untergangsseiten verlinken. Für mich ist das Deppengeschwätz allererster Güte.
Man verzeihe mir die deutlichen Worte, aber ich kann´s nicht mehr hören.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon flower-bauer » So Jun 24, 2012 21:38

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Mo Mai 07, 2018 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1841 Beiträge • Seite 11 von 123 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 123

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines