Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49
Moderator: Falke
henrymaske hat geschrieben:Es ist jedenfalls so teuer das es sich fast nicht rechnet 10€ / SRM mußt Du rechnen, und warum per PN und so geheimnisvoll![]()
Gruß Rolf
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Dazu wurde hier schon einiges geschrieben:
scheitholztrocknung-bei-biogasanlage-t75980.html
holztrocknung-mit-abluft-von-biogasanlagen-t17593.html
brennholztrocknung-biogas-t56998.html
technische-scheitholztrocknung-t11881.html
oder aber hier: HIER KLICKEN
2biking hat geschrieben:Ich würde gerne auch Zahlen von anderen Leuten hören.
Ich zahle momentan 2€ pro m³ umbauten Raum, wenns vorgetrocknet ist. Also ein Wagen voll, etwa 6-7 Ster, geb ich immer 15 Euro.
rumpelstielchen hat geschrieben:2biking hat geschrieben:Ich würde gerne auch Zahlen von anderen Leuten hören.
Ich zahle momentan 2€ pro m³ umbauten Raum, wenns vorgetrocknet ist. Also ein Wagen voll, etwa 6-7 Ster, geb ich immer 15 Euro.
Hallo,
Das ist günstig. Ist das netto oder brutto. Oder läuft das so!?
Lg
Rumpelstielchen
2biking hat geschrieben:rumpelstielchen hat geschrieben:2biking hat geschrieben:Ich würde gerne auch Zahlen von anderen Leuten hören.
Hallo,
Das ist günstig. Ist das netto oder brutto. Oder läuft das so!?
Lg
Rumpelstielchen
Günstig klingt doch gut
Ich kann mir aussuchen, ob ich dem "Trockner" 2 Kisten Bier vor die Haustüre stelle, mal 1,2 Stunden zum Helfen komme oder ihm einfach nen "Symbolgroschen", sprich die 15 Flocken gebe.
Ich bevorzuge das Bargeld, jeder hat etwas davon und er kann damit anstellen was er möchte.
Außerdem brauch ich nicht im Supermarkt oder beim Getränkedealer um die Ecke was holen.
Gruß
Kugelblitz hat geschrieben:Bist leicht verwirrt?
Erst fragst nach nen Preis und dann geht's gegen Null???
Hast keinen Friseur, dem Du dein Leid berichten kannst???
2biking hat geschrieben:Wenn man fragen darf..
Wieviel Holz machst du im Jahr? Gerwerbe?
Aus welcher Ecke kommst du?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Labertasche, Optimist1985