Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

schon wieder getötete Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
430 Beiträge • Seite 6 von 29 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29

Re: schon wieder getötete Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan

Beitragvon amwald 51 » Fr Apr 09, 2010 20:33

servus mitanand
frank1973 hat geschrieben:... Hier hat im übrigen noch gar keiner gemosert über den Einsatz der Marine am Horn von Afrika.Die armen Seeräuber dort sorgen doch nur für ihren Lebensunterhalt.

... und die brd sorgt dafür, dass dieses gesindel dabei nicht behelligt wird. bezeichnend bleibt hier zu erwähnen, dass vor kurzem der holländer bedurtfe, ein gekapertes deutsches schiff zurück zu kapern.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon brainfart » Fr Apr 09, 2010 21:04

> bezeichnend bleibt hier zu erwähnen, dass vor kurzem der holländer bedurtfe, ein
> gekapertes deutsches schiff zurück zu kapern.

Skandal!!1! Brauchen wir dazu die Käsköppe, können das unsere Jungs nich alleine?! Da muß man sich als strammer Patridiot ja richtig schämen!
(Wahrscheinlich waren die näher dran, würd ich mal tippen)
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Manfred » Do Apr 15, 2010 13:57

Heute sollen wieder 4 unserer Soldaten gefallen sein.
KLICK
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Meini » Do Apr 15, 2010 14:11

brainfart hat geschrieben:> bezeichnend bleibt hier zu erwähnen, dass vor kurzem der holländer bedurtfe, ein
> gekapertes deutsches schiff zurück zu kapern.

Skandal!!1! Brauchen wir dazu die Käsköppe, können das unsere Jungs nich alleine?! Da muß man sich als strammer Patridiot ja richtig schämen!

DEPP, nicht du! Das ist eine Gemeinschafts _ OP wie könnten die DE Schiffe wohl überall sein :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Franzis1 » Do Apr 15, 2010 14:24

Manfred hat geschrieben:Heute sollen wieder 4 unserer Soldaten gefallen sein.
KLICK

Wieder 4 Mann gefallen für nichts,meine Nachbarin hat den Tod ihres Freundes beim Hubschrauberabsturz 2002 bis heute noch nicht wirklich überwunden.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon brainfart » Do Apr 15, 2010 15:31

> DEPP, nicht du!

???
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon fridolin » Do Apr 15, 2010 17:09

Jeder Soldat welcher nach Afghanistan geht, tut dies absolut freiwillig. Wieviel Soldaten müssen noch sterben bis jeder sagt: " Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin?" Ansonsten verweise ich auf meinem Kommentar dazu hier im Forum, in welchem ich u. a. schrieb:
Im übrigen ist es Fakt das Gewalt, auch gegenüber den Taliban, immer neue Gewalt hervorruft. Eine Gewaltspirale ohne Ende provoziert durch die Nato incl. der BRD!

http://www.landtreff.de/schon-wieder-getotete-soldaten-der-bundeswehr-in-afghanistan-t47956.html
Adolf Grimme: " Ein Sozialist kann Christ sein, ein Christ muss Sozialist sein "
fridolin

Beitragvon nasenwurzelsepp » Do Apr 15, 2010 18:39

frankenvieh hat geschrieben:Ja wir müßten nochmal ne Wehrmacht haben. Da wer Ordnung dahinten bei den Taliban. Ruckzuck wären die Amies draussen..... 8)

Jetzt solls laut unserm Theo ja erstmal ein paar Haubitzen zum spielen geben, vllt. hilfts ja. :roll:
"Wenn es etwas gibt, von dem man nicht möchte, dass es die Welt erfährt, dann sollte man es nicht tun."
Eric E. Schmidt, ehem. CEO Google
nasenwurzelsepp

Beitragvon Firlefanz » Do Apr 15, 2010 18:52

Traktorfahrer hat geschrieben:Die Helden der Wehrmacht wären wohl kaum in Afghanistan einmarschiert und hätten nie und nimmer für fremde Interessen gekämpft.

Traktorfahrer,

die haben für die Interessen der *Zensur* gekämpft. Was es dem Vaterland gebracht hat, wissen wir aus der Geschichte.

Firlefanz
Firlefanz

Beitragvon Traktorfahrer » Do Apr 15, 2010 18:57

Interessen Deutschlands, 6 Jahre mit rasantem Aufstieg ging ein Ausstieg vorraus den Andere nicht wollten: Brechung der Zinsknechtschaft.
Wenn man sich mal die Mühe macht und Zeitgeschichte in Zusammenhänge bringt, wird man einiges verstehen oder eben immer BRD Dümmling bleiben!
Traktorfahrer

Beitragvon amwald 51 » Do Apr 15, 2010 19:32

servus mitanand
Meini hat geschrieben:
brainfart hat geschrieben:> bezeichnend bleibt hier zu erwähnen, dass vor kurzem der holländer bedurtfe, ein gekapertes deutsches schiff zurück zu kapern.

DEPP, nicht du! Das ist eine Gemeinschafts _ OP wie könnten die DE Schiffe wohl überall sein :roll:

... der erste abschnitt stammt aus meiner feder, und ich bleibe bei meiner auffassung. soweit ich mich erinnere war etwa im oktober die deutsche marine am zug, ein deutsches ??? schiff aus den fängen der wegelagerer zu befreien. ich kann mich nur daran erinnern, dass die größten aktivitäten sich um kompetenzgerangel zwischen der politik in berlin und den einsatzkräften vor ort über risikoabwägung und was man mit evtl. gefangen genommenen piraten anfangen soll, entwickelte. war es nicht so, dass es letztendlich 'mit geld gelöst' wurde.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Firlefanz » Do Apr 15, 2010 20:21

Traktorfahrer hat geschrieben:Interessen Deutschlands, 6 Jahre mit rasantem Aufstieg ging ein Ausstieg vorraus den Andere nicht wollten: Brechung der Zinsknechtschaft.
Wenn man sich mal die Mühe macht und Zeitgeschichte in Zusammenhänge bringt, wird man einiges verstehen oder eben immer BRD Dümmling bleiben!

Meines Wissens kostete der II. WK 20 Millionen das Leben. Weiterhin kommen die millionenfachen
Vertreibungen sowohl von deutscher, als auch polnischer, tschechischer, ungarischer usw. Seite.
Nicht ganz zu vergessen der Verlust von großen Teilen der ehemaligen Ostgebiete.
Wenn man das für gut findet, muß man schon richtig braun sein.

Firlefanz
Firlefanz

Beitragvon unimogthorsten » Do Apr 15, 2010 21:27

[quote="[bitte keine Realnames]"]Jeder Soldat welcher nach Afghanistan geht, tut dies absolut freiwillig. Wieviel Soldaten müssen noch sterben bis jeder sagt: " Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin?" Ansonsten verweise ich auf meinem Kommentar dazu hier im Forum, in welchem ich u. a. schrieb:[quote][quote]Im übrigen ist es Fakt das Gewalt, auch gegenüber den Taliban, immer neue Gewalt hervorruft. Eine Gewaltspirale ohne Ende provoziert durch die Nato incl. der BRD![/quote][/quote]
[url]http://www.landtreff.de/schon-wieder-getotete-soldaten-der-bundeswehr-in-afghanistan-t47956.html[/url][/quote]
was heißt freiwillig? In Afghanistan sind nur Berufssoldaten, und die haben sich den Job ausgesucht. Dennoch halte ich den Einsatz für vollkommen sinnlos und würde unsere Soldaten und Soldatinnen lieber heute als morgen zu Hause sehen. Zu gewinnen gibts doch dort eh nix für uns, das habend ie Russen auch kapieren müssen, und die hatten mehr Soldaten dort, die hatten mehr Luftunterstützung dort, die hatten mehr Panzer dort. Und haben mehr Leichen heimgeschafft!
Auf der einen Seite haben die Bankrotteure in Berlin kein Geld für den Straßenbau bei uns aber den Taliban bauen sie Rollbahnen.
unimogthorsten

Beitragvon Meini » Do Apr 15, 2010 22:12

Firlefanz hat geschrieben:
Traktorfahrer hat geschrieben:Interessen Deutschlands, 6 Jahre mit rasantem Aufstieg ging ein Ausstieg vorraus den Andere nicht wollten: Brechung der Zinsknechtschaft.

Meines Wissens kostete der II. WK 20 Millionen das Leben. Weiterhin kommen die millionenfachen
Vertreibungen sowohl von deutscher, als auch polnischer, tschechischer, ungarischer usw. Seite.
Nicht ganz zu vergessen der Verlust von großen Teilen der ehemaligen Ostgebiete.
Wenn man das für gut findet, muß man schon richtig braun sein.

Firlefanz

Meines Wissens waren etwa dreimal so viel, leider.
Meini

Beitragvon Meini » Do Apr 15, 2010 22:30

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
Meini hat geschrieben:
brainfart hat geschrieben:> bezeichnend bleibt hier zu erwähnen, dass vor kurzem der holländer bedurtfe, ein gekapertes deutsches schiff zurück zu kapern.

... der erste abschnitt stammt aus meiner feder, und ich bleibe bei meiner auffassung. soweit ich mich erinnere war etwa im oktober die deutsche marine am zug, ein deutsches ??? schiff aus den fängen der wegelagerer zu befreien. ich kann mich nur daran erinnern, dass die größten aktivitäten sich um kompetenzgerangel zwischen der politik in berlin und den einsatzkräften vor ort über risikoabwägung und was man mit evtl. gefangen genommenen piraten anfangen soll, entwickelte. war es nicht so, dass es letztendlich 'mit geld gelöst' wurde.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Wenn Deutsche nur von Deutsche gerettet werden sollen , klingt das einfach nur nach Schwachsinn,da das Gebiet dafür einfach zu groß ist, wenn es ein niederländisches Schiff gewesen wäre hätte man dann auch erst auf die entsprechende Marine warten sollen? Es läuft sicherlich ne Menge falsch, aber in dem Punkt denke ich sicher nicht.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
430 Beiträge • Seite 6 von 29 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines