Fleischverkäufer hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:clemi hat geschrieben:moinsen,
..das liegt an einem gen in der rohmilch welche die kiddis natürlich dann auch trinken..das ist doch gut...sollte man jedem kind gönnen...nur heute kannste doch meinen das ist hipp allergien oder unverträglichkeiten zu haben...gehört zum guten ton dazu....alles nur noch bekloppt.
Nein, das liegt an einem Protein, welches die Rinder emitieren und das sich dann in der Atemluft befindet. Dieser Stoff allerdings ist nur im Umkreis von ca. 200m um die Stallanlagen vorhanden. Wissenschaftler bauen z.Zt. diesen Stoff nach, der dann zukünftig auch geimpft werden kann. Bis dahin kannst du den Staub in deinem Stall einsammeln und an Städter verkaufen. Wichtig ist allerdings die dosierte Zuführung zur Atemluft.
Die von dir beschriebene Annahme ist widerlegt worden, weil auch Bauernkinder, die gar keine Rohmilch getrunken hatten, diese besonderen Abwehrkräfte aufgebaut hatten.
Das finde ich sehr Interessant. Und alle BIMS und Immossionsschutzgesetzte sind ja anscheind komplett falsch gesetzt. Nix Filter oder dgl. Riesige Propeller die diese hochgesunden Abgase in die Städte blasen, sind doch hier die Lösung, denke ich. Und neue Kitas, Grundschulen usw,.sollte man nur noch genehmigen, wenn ein Kuhstall weniger als 200 Meter in der Nähe liegt. Kann man mal sehen, die Wissenschaft kommt immer zu neuen Erkenntnissen.
Eine latente Leseschwäche scheint hier im Forum weit verbreitet zu sein. Ich hatte geschrieben: " Wichtig ist die dosierte Zuführung zur Atemluft"!
