Hallo
Bitte bleibt beim Thread-Thema !
Amazon u.Co ist aber trotzdem interessant . Kann es in Aktuelles u. Allgemein verschoben werden ?
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 5:47
Zement hat geschrieben:Hallo
Bitte bleibt beim Thread-Thema !
Amazon u.Co ist aber trotzdem interessant . Kann es in Aktuelles u. Allgemein verschoben werden ?
Das kommt drauf an. Wenn er sie hat und gibt sie nicht her, dann verstehe ich es nicht. Wir wissen aber nicht, ob er überhaupt 200 hat, oder ob 200 im Gewichtskorridor sind.Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn der Mäster einen Stall hat der für 200 Schweine gebaut ist, dann würde ich die auch haben wollen. Wenn der Händler nur 140 bringen will, dann würde ich ihm sagen, behalt sie alle.
240236 hat geschrieben:Das kommt drauf an. Wenn er sie hat und gibt sie nicht her, dann verstehe ich es nicht. Wir wissen aber nicht, ob er überhaupt 200 hat, oder ob 200 im Gewichtskorridor sind.Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn der Mäster einen Stall hat der für 200 Schweine gebaut ist, dann würde ich die auch haben wollen. Wenn der Händler nur 140 bringen will, dann würde ich ihm sagen, behalt sie alle.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn der Mäster einen Stall hat der für 200 Schweine gebaut ist, dann würde ich die auch haben wollen. Wenn der Händler nur 140 bringen will, dann würde ich ihm sagen, behalt sie alle.
Kreuzschiene hat geschrieben:Morgen sollten 140 Ferkel weg. Der Händler wollte kurzfristig lieber 200. Ich habe abgelehnt.
Bist ein Mäster, der von unserer EG in Zeiten von knappen Ferkeln nicht immer welche geliefert bekommen.Elisa hat geschrieben:Sollte mir ein Ferkelerzeuger so dumm kommen, dann kann der sich aber auf gewaltige Abzüge bei der Rechnung einstellen. Egal ob die Ferkel knapp sind oder nicht.
Kann mir nicht vorstellen das es sowas in der Realtät wirklich gibt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], sv65nt30