Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 20:46

Schweinepreis in der kommenden Woche

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
35421 Beiträge • Seite 759 von 2362 • 1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 2362

Re: Schweinepreis in der kommenden Woche

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Sep 15, 2020 22:31

mukuh hat geschrieben:Ich bin eben auch Ingenieur...

mukuh hat geschrieben:Lichtplatten bau ich nicht ein. ich schick meinen Polen hoch mit dem Vorhammer. Der soll einfach ein paar Platten zerdeppern und fertig.
.

mukuh hat geschrieben:Ja, so ähnlich ist das. Wir haben richtig gut verdient. Und jetzt normalisiert sich das ein wenig. Deshalb sag ich ja: Gewinnglättung. Ich spiele mit dem Gedanken mir mal diese Woche ein paar Stallbaufirmen zu krallen. Die sollen wir ein Angebot machen für einen 2500 Stall. Bin auf dem Preis pro Platz gespannt. irgendwas müssen dir Jungs ja auch machen... :mrgreen:

Bauingenieur oder doch eher Wirtschaftsingenieurwesen?
John Deere 6320Premium

Beitragvon Kreuzschiene » Mi Sep 16, 2020 6:17

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
mukuh hat geschrieben:Ich bin eben auch Ingenieur...

mukuh hat geschrieben:Lichtplatten bau ich nicht ein. ich schick meinen Polen hoch mit dem Vorhammer. Der soll einfach ein paar Platten zerdeppern und fertig.
.

mukuh hat geschrieben:Ja, so ähnlich ist das. Wir haben richtig gut verdient. Und jetzt normalisiert sich das ein wenig. Deshalb sag ich ja: Gewinnglättung. Ich spiele mit dem Gedanken mir mal diese Woche ein paar Stallbaufirmen zu krallen. Die sollen wir ein Angebot machen für einen 2500 Stall. Bin auf dem Preis pro Platz gespannt. irgendwas müssen dir Jungs ja auch machen... :mrgreen:

Bauingenieur oder doch eher Wirtschaftsingenieurwesen?