Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 5:31
elchtestversagt hat geschrieben:und eines sei euch gesagt, der Ferkelpreis wird sich in ganz 2021 niemals über 40 Euro bewegen, weil es ist genug Fleisch da...
cthu hat geschrieben:Morgen -10?
cthu hat geschrieben:Habe gestern vom viehhandel gehört das der schweinepreis heute fallen könnte, 7 bis 10 Cent. Ferkel würden nächste Woche um 10 Euro nachziehen? Fleischverkäufer
Fleischverkäufer hat geschrieben:Das will ich mal nicht hoffen,
Han93 hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Das will ich mal nicht hoffen,
Was sagen deine Chefs für morgen oder von was gehst du aus ?
Kreuzschiene hat geschrieben:cthu hat geschrieben:Morgen -10?cthu hat geschrieben:Habe gestern vom viehhandel gehört das der schweinepreis heute fallen könnte, 7 bis 10 Cent. Ferkel würden nächste Woche um 10 Euro nachziehen? Fleischverkäufer
Jede Woche die gleiche Leier? Sind Dir die Ferkel zu teuer, oder warum faselst Du permanent so einen Schwachsinn???
cthu hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:cthu hat geschrieben:Heute mit meinem viehhändler gesprochen. Mengen gekürzt bei tönnies. Die anderen ziehen wohl mit. Er meint wir können froh sein wenn der Preis stehen bleibt.
Würde mich mal nach einem kompetenten Viehhändler umsehen...
Was ist denn da los? Hatte mein viehhändler doch recht? Dachte dz bist der einzige mit Weitsicht hier
cthu hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:cthu hat geschrieben:Morgen -10?cthu hat geschrieben:Habe gestern vom viehhandel gehört das der schweinepreis heute fallen könnte, 7 bis 10 Cent. Ferkel würden nächste Woche um 10 Euro nachziehen? Fleischverkäufer
Jede Woche die gleiche Leier? Sind Dir die Ferkel zu teuer, oder warum faselst Du permanent so einen Schwachsinn???
Ich hatte gedacht das es letzte Woche schon fällt, da ich schon einiges in der Richtung gehört habe. Bist wohl immernoch nicht in der Realität angekommen ubd leidest noch unter deiner psychischen Beeinträchtigung...
Joehännes hat geschrieben:Am besten ab heute Abend 50% der Ferkel die aus der Sau raus kommen tod schlagen und dann haben wir eine sehr schnelle Mengenanpassung!
Jetz brechen alle Dämme in Europa

Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot]