Aktuelle Zeit: Mo Dez 22, 2025 16:47
Das hört sich gut an. Bei mir wurden heute die Ferkel nicht geholt (Mastschwein kamen beim Mäster erst heute weg), sondern werden am Montag abgeholt.fleischverkäufer hat geschrieben:meine Glaskugel sagt Ferkelpreis + 3 € nächste Woche.
fleischverkäufer hat geschrieben:meine Glaskugel sagt Ferkelpreis + 3 € nächste Woche.
fleischverkäufer hat geschrieben:Da bahnt sich gerade ein großer Skandal bei einem der größten Viehvermarkter in Deutschland an. Sollten die Verwürfe stimmen, dann wäre das schon ein starkes Stück.
Porcex hat geschrieben:Fleischi...und was ist mit deiner "Glaskugel" und dem V-Preis?
fleischverkäufer hat geschrieben:meine Glaskugel sagt Ferkelpreis + 3 € nächste Woche.
fleischverkäufer hat geschrieben:Porcex hat geschrieben:Fleischi...und was ist mit deiner "Glaskugel" und dem V-Preis?
Du bist aber auch hartnäckig. Mein Tipp für nächste Woche ist unverändert.
Vario826 hat geschrieben:https://www.topagrar.com/markt/news/qs-will-die-raiffeisen-viehzentrale-gmbh-aus-dem-qs-system-ausschliessen-20011990.html?upgrade=true
Was ist denn da los?
Porcex hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Porcex hat geschrieben:Fleischi...und was ist mit deiner "Glaskugel" und dem V-Preis?
Du bist aber auch hartnäckig. Mein Tipp für nächste Woche ist unverändert.
Da hätte ich auch den 82 jährigen Senior fragen können und hätte die gleiche Antwort bekommen.
elchtestversagt hat geschrieben:Ja und?
Mich wundert es sowie so jeden Tag, wo der LEH die angeblichen grossen Mengen HF3 herbekommt, die anscheinend immer mehr nachgefragt werden...
Der LEH will HS3 in schon recht kurzer Zeit, wo wir noch voll am Umstellen auf HS2 sind....Aber bitte, wie bestellt, so geliefert.
Mitglieder: aldersbach, baggerdidi, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Oberpfälzer