Einen PRRS unverdächtigen Bestand PRRS sanieren, das machst nur duHöffti hat geschrieben:
Ein sanierter Bestand würde Dir halt wirtschaftliche Vorteile bringen.
Aktuelle Zeit: So Dez 07, 2025 23:47
Einen PRRS unverdächtigen Bestand PRRS sanieren, das machst nur duHöffti hat geschrieben:
240236 hat geschrieben:Einen PRRS unverdächtigen Bestand PRRS sanieren, das machst nur duHöffti hat geschrieben:

240236 hat geschrieben:Von wem? Wieviel?Höffti hat geschrieben:porkypig hat geschrieben:Noch haben wir ja die 1,60€.
Aber im Nachhinein hättest du besser im Januar einstallen sollen. Man kann ja nicht immer richtig liegen beim pokern.
Also ich finde nach wie vor, dass der Beginn meines Einstallens nicht ganz schlecht gewählt ist.
Heute kam die Abrechnung. 32kg-Ferkel kosten inkl. Steuer fix und fertig im Stall keine 70€. Da sollte doch ein wenig Gewinn machbar sein beim aktuellen Futterpreis.
Mineralwasser hat geschrieben:Von welcher Stückzahl reden wir? Bei 20 stck und drei Reklamationen macht es was aus. Aber bei 500 spielt das keine Rolle
Frankenbauer83 hat geschrieben:Naja, so High-End Ferkel waren das dann wohl doch nicht. Hört sich eher nachm Rest an...
Höffti hat geschrieben:Ich stalle jetzt kontinuierlich alle 14 Tage ca. 100 bis 150 Ferkel ein. Möchte die hohen Gruppenzuschläge vermeiden und das Risiko ein wenig streuen.
Und leider waren es mehr als 3 Schlachter...
Hürli2 hat geschrieben:Ferkelpreis... Tipp des Tages... Unverändert
Höffti hat geschrieben:Zurück zum eigentlichen Thema:
Fleischi, ist denn nun schon absehbar, ob es zu Auswirkungen auf den deutschen Preis kommt aufgrund der ASP in Esp?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]