Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:15
fleischverkäufer hat geschrieben:Was läuft hier gerade ? Ein Wettbewerb " Wer kann den größten Unsinn schreiben ?". Aber gut wer kann es euch verdenken. So, ich muss weiter machen, neue Kalkulationen berechnen, und dann habe ich nächste Woche meine Termine mit unseren Freunden. Erst Blau, dann Gelb, dann Rot und dann Dunkelrot. Ich freue mich schon darauf.
topigs hat geschrieben:Bedingung für die Prämie ist dochdie dauerhafte Einstellungen der Tierhaltung in Europa
Eine vernünftige Antwort wirst du nicht bekommenporkypig hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Was läuft hier gerade ? Ein Wettbewerb " Wer kann den größten Unsinn schreiben ?". Aber gut wer kann es euch verdenken. So, ich muss weiter machen, neue Kalkulationen berechnen, und dann habe ich nächste Woche meine Termine mit unseren Freunden. Erst Blau, dann Gelb, dann Rot und dann Dunkelrot. Ich freue mich schon darauf.
Aber eine Antwort bist du mir/uns trotzdem noch schuldig!
porkypig hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Was läuft hier gerade ? Ein Wettbewerb " Wer kann den größten Unsinn schreiben ?". Aber gut wer kann es euch verdenken. So, ich muss weiter machen, neue Kalkulationen berechnen, und dann habe ich nächste Woche meine Termine mit unseren Freunden. Erst Blau, dann Gelb, dann Rot und dann Dunkelrot. Ich freue mich schon darauf.
240236 hat geschrieben:Eine vernünftige Antwort wirst du nicht bekommenporkypig hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Was läuft hier gerade ? Ein Wettbewerb " Wer kann den größten Unsinn schreiben ?". Aber gut wer kann es euch verdenken. So, ich muss weiter machen, neue Kalkulationen berechnen, und dann habe ich nächste Woche meine Termine mit unseren Freunden. Erst Blau, dann Gelb, dann Rot und dann Dunkelrot. Ich freue mich schon darauf.
fleischverkäufer hat geschrieben:Welche denn ? Du bist doch der es anschließend immer vorher gewusst hast. Ich habe euch schon x mal erklärt, aus welchen Faktoren sich so ein Schweinepreis bildet und zusammen setzt. Und ob das jetzt der Boden ist, das weiß ich auch nicht. Da spielt mit ein, was die Notierungen in der EU jetzt machen werden. Wie schnell die Drittland Exporte wieder zugange kommen, was das Angebot macht, usw. Keine Ahnung.
Mitglieder: BE68, Bing [Bot], Google [Bot]