Weil den meisten Leuten der Appetit auf Wurst einfach vergeht. Wirklich gute Wurst muß man heute schon suchen, aber nicht im Supermarkt. Wenn man sich mal eine Zutatenliste anschaut, dann gleicht das einem Chemiebaukasten. Generell sind die hochverarbeiteten Produkte mit viel Chemie verarbeitet.fleischverkäufer hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich war gestern bei jemanden zum Arbeiten, Da gab es dann Würste als Brotzeit. Wiener und Weißwürste. Die waren aber wirklich unter aller Kanone. Darauf hin habe ich gefragt, von welchem Metzger diese sind. Lidl wurde mir gesagt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht mehr, wenn der Verbrauch zurückgeht. Wie sagte mein Sohn so schön; Die frisst ja nicht einmal ein Hund![]()
Das Geschmackvollste war der Senf und die Brezen und Semmeln an dieser Brotzeit
Und warum sollte der Verbrauch deshalb zurück gehen ? Wenn diesen Leute die Wurst aus dem Lidl nicht schmeckt, werden die ja wahrscheinlich dort kaufen, wo es die Wurst gibt, die denen schmeckt. Und Verbrauch ist Verbrauch, egal wo. Es sei denn, die werden dadurch Vegetarier, halte ich aber für unwahrscheinlich.