Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:34
Wenn du über 1000€ verpachten kannst, warum baust du dann überhaupt noch Getreide an. Das wiederspricht sich dochHöffti hat geschrieben:Was genau verstehst Du denn nicht? Vielleicht kann ich Dir helfen.
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der letzte hier das höffti, oder wie auch immer er heißen mag, aus einem schönen Gebäudekomplex in Mainkofen schreibt.
Bitte einfach mal googeln
Bezirksklinikum Mainkofen
240236 hat geschrieben:Wenn du über 1000€ verpachten kannst, warum baust du dann überhaupt noch Getreide an. Das wiederspricht sich dochHöffti hat geschrieben:Was genau verstehst Du denn nicht? Vielleicht kann ich Dir helfen.
240236 hat geschrieben:Höffti; sei mir nicht böse, aber so wie man in den Wald hineinschreit so kommt es heraus. Diese Anfeindungen beruhen auf Gegenseitigkeit. Da du ja auch ganz schön austeilst, muß man halt auch mit der Retoure rechnen. Sorry, daß ich so erhlich bin.
z. B. einmal redest du, daß sich der Ferkelerzeuger eine goldene Nase verdient und dann schreibst du, seit du jeine Sauen mehr hast, hast du viel mehr Geld. Solche zwiespältigen Aussagen bringst du öfter.
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der letzte hier das höffti, oder wie auch immer er heißen mag, aus einem schönen Gebäudekomplex in Mainkofen schreibt.
Bitte einfach mal googeln
Bezirksklinikum Mainkofen
Entweder der Verbraucher zahlt die höheren Standards oder die Schweinehaltung in D kommt zum erliegen. Zu Weltmarktpreisen können wir in diesem Land nicht. Ein zurück der Gesetze wird es nicht geben und finde ich auch unfair gegenüber den anderen, die schon umgerüstet haben. Vom BV erhoffe ich mir am wenigsten.topigs hat geschrieben:Was wollt ihr immer mit diesen Gesetzesänderung im Stallbau. Wir haben 10 Jahre auf planbare Gesetze gewartet jetzt haben wir sie fest. Wollt ihr im Stallbau Standart von 1995 und dann noch 50 in euren alten Ställen weiterproduzieren dann zu weltmarktpreisen und Brasilien kann für 1 Euro produzieren.
Aldi baut alle 7 Jahre neu man. Da bleibt so viel Geld hängen.
Die vezg muss die besamungsstationen kaufen und die Abgabemengen Steuern.
Dann gehörst du zu den einäugigen Blinden. Das beginnt ja schon bei der Ferkelkastration. ITW ist doch auch eine kostenneutrale Leistung der Landwirte, mit denen sich andere ihre Fahnen schmücken. Solange die nachfolgende Kette glaubt, daß die Landwirte alles für ein Butterbrot machen sollen, solange wird das nichts.fleischverkäufer hat geschrieben: Und die gesetzlichen Anforderungen sind da nicht niedriger als in D.
Möchtest du den ganze Tag in die Arbeit gehen und der Chef bezahlt dir nur den Sprit und das Mittagessen, aber Arbeiten darfst du umsonst. So lange die Nachfolgende Kette das nicht überreisst, solange wird das mit der D-Schweinehaltung nichts.fleischverkäufer hat geschrieben:Dann produziere weiter für den Weltmarkt, und beklage dich, ist auch einfacher.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]