Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:33
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Ich bemühe mich jetzt noch ein letztes mal
- Absatz ist schlecht (sagt Mutter Theresa)
- Angebot ist zu hoch
- Preis muss runter und wird auch runter gesetzt
Alles so weit auch verständlich. Was aber in der Reihenfolge fehlt ist die Weitergabe der Senkung an den Endkunden. Die erfolgt nämlich nicht. Also bleibt da der blöde Beigeschmack das sich mit dem Geld was uns genommen wird jemand anderes die Taschen voll macht. Ob jetzt der Preis bei 1,60 bleibt oder auf 1,20 fällt bleibt die Stückzahl immer gleich, oder sehe ich das falsch ?

Diese Frage habe ich schon öfter gestellt, aber noch nicht beantwortet bekommenEstomil hat geschrieben:
Wenn Rinder Hack das Kilo für 12€ zu haben ist bei 7€ im Einkauf dann Frage ich mich warum schweinehack noch 7€ kostet.
Marian hat geschrieben:Und den allergrößten Mist, schreibt ausschließlich der HANS.
Weil der KANN'S

Marian hat geschrieben:
Natürlich wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
A
wastl90 hat geschrieben:Die Südamerikaner freuen sich vermutlich über die hohen Rindfleischpreise in Deutschland und packen sicherlich bereits die ersten Container voll.

wastl90 hat geschrieben:Die Südamerikaner freuen sich vermutlich über die hohen Rindfleischpreise in Deutschland und packen sicherlich bereits die ersten Container voll.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schlepperfahrer77