Oha: Ferkelchen nächste Woche drei Euro günstiger. Das kommt überraschend.
Scheinbar verlieren doch immer mehr Mäster die Lust daran, aktuell einzustallen.
Aktuelle Zeit: Do Jul 30, 2026 5:07
Da sieht man wieder, daß du den Markt nicht im Blick hast.Höffti hat geschrieben:Oha: Ferkelchen nächste Woche drei Euro günstiger. Das kommt überraschend.
Scheinbar verlieren doch immer mehr Mäster die Lust daran, aktuell einzustallen.
240236 hat geschrieben:Da sieht man wieder, daß du den Markt nicht im Blick hast.Höffti hat geschrieben:Oha: Ferkelchen nächste Woche drei Euro günstiger. Das kommt überraschend.
Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Habe heute Morgen Schweine für nächste Woche gemeldet. Um 10 Uhr kam dann der Anruf, ob sie nicht heute Abend schon geholt werden dürfen.
Und, hast Du zugesagt?
Lesen und verstehen und dann Denken. Weil die Mastschweine nicht so gut wachsen, dadurch sind Schlachtschweine wenigerHöffti hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Habe heute Morgen Schweine für nächste Woche gemeldet. Um 10 Uhr kam dann der Anruf, ob sie nicht heute Abend schon geholt werden dürfen.
Und, hast Du zugesagt?
Letzt Woche schien ja eher ein Run auf Mastschweine da gewesen zu sein laut Deinem Post.
Hattest Du eigentlich zugesagt?
Jetzt glaube ich wirklich, daß du nur Sauen auf dem Computer zum spielen hattest, wenn du das nicht weißtHöffti hat geschrieben:Die Ferkel wachsen weiter normal?
240236 hat geschrieben:Jetzt glaube ich wirklich, daß du nur Sauen auf dem Computer zum spielen hattest, wenn du das nicht weißtHöffti hat geschrieben:Die Ferkel wachsen weiter normal?
240236 hat geschrieben:
Ob man diesen Zahlen aus der Viehzählung Glauben schenken darf?
An Mastschweinen, oder Ferkel?Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:
Warum sollte man nicht? Würde zumindest ein wenig das Überangebot erklären...
240236 hat geschrieben:An Mastschweinen, oder Ferkel?Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:
Wenn ich leses, daß wir in Bayern 0,5% Schweinehalter mehr haben. Das glaube ich so nicht.
Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:An Mastschweinen, oder Ferkel?Höffti hat geschrieben:
Wenn ich leses, daß wir in Bayern 0,5% Schweinehalter mehr haben. Das glaube ich so nicht.
Wie jetzt? 17 oder 0,5%?
240236 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:[]An Mastschweinen, oder Ferkel?
Wie jetzt? 17 oder 0,5%?
Wenn du Prozentrechnen könntest, dann kommst auf 17.
Höffti hat geschrieben:Oha: Ferkelchen nächste Woche drei Euro günstiger. Das kommt überraschend.
Mitglieder: Bing [Bot], fischerwast, Google [Bot]