Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 8:55
Kreuzschiene hat geschrieben:Preis unverändert. Soviel zum Thema Preisrückgang...
Fleischverkäufer hat geschrieben:Der Preis heute wird unverändert 2,03 € sein, und dann wird am 18.12. neu Notiert und der gilt dann bis mindestens 08.01.2020
MFG
Fleischverkäufer hat geschrieben:PS. Wenn du diese lächerliche Schweinebörse veröffentlichst, dann schreibe doch auch einfach dazu, das die 20 % verkauft haben, und 80 % nicht.
Naldo87 hat geschrieben:Es wird morgen runter gehen. Wenn wir Glück haben, bleibt die 2 vorne stehen....

Fleischverkäufer hat geschrieben:Guter Mann, da ich heute Urlaub habe, und etwas Langeweile , weil meine Frau unterwegs ist und Geld ausgibt, und ich noch nicht wissen darf wofür, antworte ich mal darauf. Werde mich aber in Zukunft hier wieder etwas zurückziehen, und das Forum nicht unnötig belasten.
Als ich habe keine Angst, und Angst ist immer eine schlechter Ratgeber. Und die Fragen die sie da stellen, kann ich nicht beantworten und auch nicht beeinflussen. Ob es dumme oder oder schlaue Erzeuger gibt, entzieht sich auch meiner Kenntnis. ich gehe davon aus, das es in Zukunft auch noch Erzeuger geben wird, es weiterhin Schlachtbetriebe geben wird, und das alle mehr oder weniger auch Geld verdienen. Wenn auch mit Schwankungen, wie es immer schon war. Und alles andere, muss der Gesetzgeber und dann der Markt entscheiden, aber ich kann es nicht, und will es auch nicht können.
JohnDeere4ever hat geschrieben:Und schon kommen die ersten Meldungen, dass sich der Schweinemarkt "eintrübt".
Sind das Nebelkerzen oder ein reelles Abbild der Vermarktung?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner85, nitroklaus, Ronnie, sv65nt30, Sönke Carstens