moinsen,
ja da hat der hesse schon recht...."auch mal auch an die eigene nase fassen"
Aktuelle Zeit: Sa Feb 14, 2026 20:53

Porcex hat geschrieben:Ich dachte solche Sprünge gibt es nur zur Pest von 2,03€ auf 1,85€!?
Wo bist du her( Norden oder Süden)? Kapiere diesen Massiven Rückgang nicht? Hätte für Anfang nächster Woche Schweine gemeldet (das war am Freitag), am Dienstag um 6.00 kam ein Anruf, ob sie sie nicht heute in 2h holen können. Lt. Aussage der Erzeugergemeinschaft, wird diese Woche nur 3 Tage geschlachtet, da es keine Schweine gibt.Fleischverkäufer hat geschrieben:Die Zeichen stehen auf 1,85 €. Asien stockt ( noch ). Inland ganz ruhige Nachfrage. Schweineangebot und Schlachtgewichte laut Einkauf hoch. Hoffe aber, das damit dann der Boden erreicht ist. Für mein Geschäft darf es dann auch nicht weiter runter gehen, und sonst verliere ich auch nur noch dabei.
Nordhesse hat geschrieben:Im Sozialen sind Bauern wie Schlachter. Ich frag mich immer, warum das bei den Hähnchen besser läuft. Preise steigen und fallen in der Kette
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], BK_90, F.H., Google [Bot], Google Adsense [Bot], sim2009, Tron135