Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 20:46

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Nein, und solange hier einer einfach seine GRENZENLOSE Gier auslebt, und dabei von Geschäft genau soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Skat spielen, halte ich mich da auch etwas zurück. Und wie er auch so schön schreibt " Diese Leute mag ich nicht ". Aber er ist mit seiner Einstellung sicherlich ein guter Gehilfe, das jetzt in absehbarer Zeit der gesamte Schlachtmittelstand schöne Industrieruinen hinterlässt, die dann auch Besenrein abgerissen werden können. Und unser Konzern dann vielleicht ?! noch mit 2-3 anderen Unternehmen, sich den Fleischmarkt dann aufteilen können. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Denn die Geister die ich rief, wurde ich nicht mehr los.
Kreuzschiene hat geschrieben:Schweinebörse heute 2,09.
Über 3/4 der angebotenen Schweine wurde verkauft!
Preisspanne ging bis 2,105€ hoch.
Der Alte hat geschrieben:HEEEHH,
warum derf da Favorit so kritisch schreibn,
und ich werd gesteinigt vor paar Wochen....
Nordhesse hat geschrieben:822: Wenn dir selber nicht auffällt, dass der Post komplett daneben war, dann lässt das tief blicken
Nordhesse hat geschrieben:Nö, Meinung äußern ist o.k. Der ton war beleidigend und komplett unangebracht. Und alle die, die im moment aus Aldi schimpfen- Ja, man kann sich ärgern. Man kann aber auch mal sein eigenens Einkaufsverhalten bei Betriebsmitteln als Vergleichsmaßstab ansetzen. Unterscheiden wir uns da sehr viel von den Aldis dieser Welt? Es gibt genügend "Kollegen" die bei steigenden Preisen nach irgendwelchen Formfehlern in ihren Kontrakten suchen um die nicht beliefern zu müssen. Die für 1000l Diesel 3 Händler anrufen um 1 ct rauszuschinden. usw.
Favorit822 hat geschrieben:Finde das überhaupt nicht beleidigend. Könnte schon noch anders !
topigs hat geschrieben:Moin wo seht ihr den schweinepreis in 3 Monaten.
Mitglieder: 210ponys, 615 LSA Turbomatik E, Bing [Bot], Cheffe, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564, schoadl, tk8574