Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:55
schimmel hat geschrieben:...woher weißt du das, haben sich schon welche geoutet? Ich habe immer vermutet, hier sind gar keine mit mehr als 100 Kühen...
ReiniPaule1 hat geschrieben:Mein Kuhstall ist ja mein Hobby--ein Hoby kostet Geld und sollte KEINE Streß machen, die mit den 150-300 MK-Plätzen sind hier viel verkrampfter
frankenvieh hat geschrieben: In der Zeit baut man nen Stall für 300 kühe und ne 250 kW BGA.
schimmel hat geschrieben::D...die Vorurteilsmaschine lässt grüßen...
![]()
![]()
Reini

schimmel hat geschrieben:...http://www.alb-hessen.de/veroeffentlich ... 2.2009.pdf .....nur ein Beispiel, sofern du dieses überhaupt gelten lassen wirst...die Frauen des Betriebes sind putzmunter und nicht abgemagert...die Betriebsleiter sind auch nicht Alkoholabhängig...aber du wirst schon einen Haken finden...![]()
frankenvieh hat geschrieben:Hill, ich lade dich gerne ein auf 200 Kuh und mehr Betriebe, zeige Dir auch die Buchhaltung der betriebe...
frankenvieh hat geschrieben:Hill, die Betriebe sind etwas sparsamer bei den Schleppern und das über Generationen .... und verstehen ihr Handwerk
Hill Rake hat geschrieben:Ich komme auch einiges bei unseren "Unterländern Bauern" rum....
H.B. hat geschrieben:Da gibts nur einen "Großen", und der hat keine Milch.
H.B. hat geschrieben:?
schimmel hat geschrieben:...hill mit deiner Denkweise und der Weltsicht kann man keine derartige Betriebsgröße betreiben....da muss man schon einen gewissen Unternehmergeist haben...

Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, ratzmoeller, TommyA8