Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:55
schimmel hat geschrieben:....ich wusste, dass du einen Haken finden wirst...![]()
![]()
du kannst jederzeit unangemeldet hinfahren und vom Futtertisch essen....übrigens gibts noch ne neue Präsentation von den Göttinger Milchtagen, hatte Frankenvieh hier schon mal verlinkt...da kannst du dann noch die neue dazugehörige Biogasanlage und den bereits realisierten Spezialstall inkl. Melkstandgebäude sehen...
Die Remontierung liegt übrigens immer noch unter 25%, bei einer Leistung von ca. 11000kg und ohne künstliche Futterergänzung etc.
Reini
Iron Maiden hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:....ich wusste, dass du einen Haken finden wirst...![]()
![]()
du kannst jederzeit unangemeldet hinfahren und vom Futtertisch essen....übrigens gibts noch ne neue Präsentation von den Göttinger Milchtagen, hatte Frankenvieh hier schon mal verlinkt...da kannst du dann noch die neue dazugehörige Biogasanlage und den bereits realisierten Spezialstall inkl. Melkstandgebäude sehen...
Die Remontierung liegt übrigens immer noch unter 25%, bei einer Leistung von ca. 11000kg und ohne künstliche Futterergänzung etc.
Reini
Ich warte immernoch darauf das du für die ganzen Kleinbauern hier nochmal ne Landtreff-Exkursion ins Nasse Dreieck organisierst!
4-5 Betriebe, 300 Kühe aufwärts, über 10000 Kg, unter 25% Remontierung, eventuell noch ne BGA dazu...
Da gibts doch nun genug von, nur damit alle mal sehn, das die Betriebsleiter sich da eben nicht kaputt machen, sondern regelmäßig in den Urlaub oder sonstwohin fahren, weil die Betriebe laufen!

Paule1 hat geschrieben:Wenn ich z. Bank gehe und 2Millionen wollte, würden die sich kaputt lachen
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, ratzmoeller, TommyA8